Update Fehlercode 32004..

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Markiese, 10. Januar 2016.

  1. Markiese

    Markiese New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen....
    ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Wii zugelegt.
    Alles gut soweit, bis ich mir das Spiel Sports Resort gekauft habe.
    Die Wii zeigt nun an, dass für dieses Spiel ein Update gemacht werden muss.
    Anstatt ein Update zu machen kommt immerwieder der Fehlercode 32004...
    Nach langem googeln habe ich rausgefunden, dass wie Wii gemodded ist.(siehe Bild) 20160110_174837.jpg
    Ich habe auch gelesen, dass ich im Punkt "Systemmenü Hacks" die Updates wieder einschalten könnte.
    Wenn ich allerding die Rubrik aufrufen möchte, schreibt mir die Wii hin: "kein FAT Gerät gefunden, keine Hacks .ini im NAND gefunden"
    Wie kann ich dieses Problem lösen? bzw gibt es eine Möglichkeit das Spiel ohne Update zu starten? Was tun?
    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und ich wäre sehr dankbar wenn die Lösung gut verständlich ist, denn ich bin in diesem Gebiet leider kein Held...
    Gruß Markiese
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
  3. Markiese

    Markiese New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke New 28 für die schnelle Antwort.
    Habe das auch mit verschieden sd-Karten probiert allerdings komme ich nicht mal zur installation.
    Nachdem ich die Letterbomb anklicke, kommt ein schwarzer Bildschirm und es passiert garnichts oder das Cd-Fach fängt an zu blinken...
    Woran könnte das liegen?
    Gibt es eine andere Möglichkeit ein Update zu installieren bzw ein Spiel zu spielen?
    MfG
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    1. Möglichkeit
    Dann lade dir mal die Priiloader hacks von hier, gehe dann in den Ordner 4_x und kopiere aus dem 4_1 Ordner die
    hacks_hash.ini auf deine SD Karte (ins Root).
    SD in die Wii und Einstellungen im Priiloader vornemen.
    Unter Systemmenü Hacks
    Disk Updates blockieren ----> inaktiv
    Online Updates blockieren --> inaktiv

    Nun klappt es mit dem Update von Disk und Online.

    2. Möglichkeit (würde ich Bevorzugen)
    Befolge diese Schritte...Klick
    Priiloader Installation überspringen !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden