Update der Konsole... vielleicht banale Frage

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von SinnedNima, 15. Januar 2012.

  1. SinnedNima

    SinnedNima New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute bei MonkeyDesk,

    erst mal fetten Dank an Noli und den Rest der Crew für die super Wii-HomebrewChannel-Anleitung.

    Bei meinen Geschwistern klappt alles super, nun soll auch meine Konsole ein bischen vom Homebrew kosten.

    Mein Problem ist das beim Einstellen der W-LAN Verbindung nun die Aufforderung zum Update kommt (SupportNr. 61212)
    Ich habe bis jetzt nichts an der Konsole gemacht. Kann ich da dann ein Update durchführen oder ist dann der Letterbomb gesperrt?

    Tut mir leid falls es einen ähnlichen Thread geben sollte habe leider nix gefunden... :sorry:

    Vielen Dank schon mal im Vorraus. :grin:
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    766
    Brauchst kein Update machen, bringt dir nix entfernt nur deinen Homebrew. 4.3 ist die neuste und seit Ewigkeiten kam kein Update das irgendwelche Features auf die Wii gepackt hat, außer Homebrew wieder auszusperren.
     

Diese Seite empfehlen