Update auf 3.55

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Nobady01, 6. Juli 2016.

?

Komme beim Update nicht weiter.

  1. Was mache ich falsch?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Soweit ich weiss soll das mit einen Flasher gehen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nobady01

    Nobady01 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine PS3 Fat CECHC04 und muss weil ich ein Laufwerk verheiraten muss zurück von 4.80 auf 3.55.
    Neuer E3 Flasher mit neuesten Update vorhanden. USB ist mit Fat32 Formatiert und Dateien PS3 und Update sind drauf.
    Jetzt habe ich mir den Rogero Downgrader 3.55 runter geladen und komme nicht weiter da der ein Passwort verlangt um den Downgrader öffnen zu können. Wo zum Teufel bekomme ich das Passwort her? Oder mache ich was falsch?

    MfG
    Nobady01/Manfred
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Gehe nochmals auf die Seite, woher der Rogero Downgrader heruntergeladen wurde & notiere dir das Passwort, um die Archiv-Datei zu öffnen. Ansonsten hier
     
  3. Nobady01

    Nobady01 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht, auf der Seite war ich jetzt zum X-Mal! Wo soll das Kennwort denn da zu finden sein?

    MfG
    Nobady/Manfred
     
  4. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Kennwort : gar nicht.
    Die Archiv-Datei hat kein Kennwort => deshalb herunterladen...
     
  5. Nobady01

    Nobady01 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK, Danke für den Hinweis und der Bemühungen um mir weiter zu Helfen! Ich habe mir das Tool wie empfohlen so runter geladen, dann auf ein neues wird wohl jetzt klappen. :D

    MfG
    Nobady01/Manfred
     
  6. Nobady01

    Nobady01 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatte vor kurzen diesen Flasher E3 gebraucht aus Österreich bezogen, angeblich nur einmal Benutzt worden für einen Erfolgreichen PS3 Slim Rüstung auf 3.55. Also bei mir macht das Ding keinen Grunz, es tut sich absolut gar nichts, es gehen weder irgendwelche Lichter und wird weder noch von USB erkannt. Strom kommt aber an habe ich überprüft. Selbst bei Anschluss an bzw. über meiner Dockingstation tut sich nicht,s! Ist das Ding hin oder mache ich wieder mal alles Falsch?

    MfG
    Nobady01/Manfred
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden