Ultrsn0w fix iOS 5.0.1

Dieses Thema im Forum "Apps und Spiele" wurde erstellt von csm1990, 30. November 2011.

  1. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Als iOS 5 rauskam hatte das iPhone Dev Team ihr unlock-Tool ultrasn0w auf die Version 1.2.4 geupdatet damit es iOS 5 supportet. Leider kam relativ fix schon iOS 5.0.1 und manche haben wieder Probleme mit ultrasn0w :(
    Doch einige andere Hacker haben ein Fix dafür rausgebracht damit es wieder funktioniert.
    Hier eine kleine Anleitung:
    1. öffnet Cydia, geht auf Verwalten, Quellen, Bearbeiten und dann Hinzufügen und fügt diese Quelle hinzu
      "http://cydia.myrepospace.com/smolk/"
    2. nun öffnet die Quelle und guckt nach den 2 ultrasn0w-Fixer
    3. der eine ist für iPhone 3GS und der andere für Iphone 4, installiert den den ihr braucht
    4. startet das Iphone neu und fertig! ;)
    Wie gesagt, es ist nur ein Fix und unterstützt keine neuen Basebands! Und auch wenn es unbekannte Hacker sind, ich hab es selbst getestet und es funktioniert! Nicht alle wollen einen schaden ;)
     

Diese Seite empfehlen