Tot der Chatbox, lang lebe das Off Topic Forum

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Noli, 2. Februar 2012.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nachdem die Chatbox schon länger sowas wie das Ghetto hier auf MonkeyDesk war, hab ich mich dazu entschlossen sie zu entfernen. Small Talk usw. kann hier im Off Topic geführt werden. Also, Happy Posting ;)
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    War ja eh keiner mehr da zum chatten.:p
     
  3. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    ich trags mit Fassung... :what:
    aber ob daher der Off Topic Bereich deswegen jetzt boomen wird, kann ich mir nicht vorstellen....
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Man kann nur hoffen :D warum nicht gleich den Thread zum Blödsinn reden verwenden?
     
  5. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    neue User stellen sich auch nicht immer in dem dafür vorgesehenen Thread vor.
    wenn überhaupt was off topic gepostet wird, dann ist das starr und nicht interaktiv, was einen chat ausmacht ...
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    versteh jetzt nicht ganz was du meinst, bist du für das Off Topic oder Anti Off Topic und Pro Chat? Bin schon zu lange am PC, mein Hirn ist brei :D
     
  7. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    na passt schon. du kannst ja mit den teilen ausprobieren was am besten angenommen wird.
    also lass die chatbox halt mal weg... aber "flüchtige" gedanken die ich nur mal schnell mit dem forum teilen wollte,
    werde ich sicher nicht in ein google-indiziertes-forum schreiben *gg*
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Terroristische Gedanken? :D
     
  9. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    nein, aber manchmal soll es vorkommen, dass man sich gar nicht mehr erinnern möchte was früher mal gesagt hat (oder den Tag zuvor?) *g*
    Google hilft aber dabei :)
     
  10. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Och ne, ich habe runtergescrollt und gleich die Forensuche anwerfen müssen. Ich finds schade. :(
    War irgendwie die nostalgische Ecke :) 20255d1299340730t-jouw-ideale-lichaam-wtf-this-shit-piccard.jpg
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    hehe, ja stimmt schon das die Box was eigenes war. Nur war sie gegen Ende nur noch das Becken in dem paar Leute direkt hilfe gesucht haben. Am besten wärs natürlich wenn man das Ding ab 10 Beiträgen oder so erst benutzen könnte.
     
  12. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    @Noli, manchmal hast du richtig gute Ideen.ftb:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden