tony hawks shred board geht nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von toff, 16. Januar 2011.

  1. toff

    toff New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HILFE ich hab da nen problem hab mir das shred board mit spiel gekauft hab das spiel auch schon auf der festplatte von der original cd will die wii updaten, kann ich das machen ohne das mir der usb loader versagt. Hat jemand ne idee wie ich das board zum laufen bekomme ich habe die FW4.2 auf der wii danke mfg toff
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    In dem du dir den Priiloader auf deine Wii machst der unterbindet Software aktualisierungen über DVD und Inet...

    Und wegen deinem Board versuch mal das kann aber nicht garantieren weil du 4.2E hast und die Wii meines Kumpel hat 4.3E und da hat es funktioniert...

    1. Wii einschalten...
    2. Den USB-Ding für das Board einstecken...
    3. Auf den Empfänger drücken...
    4. 4-5 Sek. auf den Einschaltknopf des Board's drücken (Alle LED's blinken)...
    5. Nochmal 4-5 Sek. auf den Einschaltknopf drücken (Alle LED's blinken jetzt schneller)
    6. Dann 4-5 Sek. auf "A" drücken
    Und dann sollte das Board erkannt worden sein... aber darauf achten das alle Sensoren frei liegen und soweit ich weis sollte das Board ja auch nicht auf Teppich benutzt werden... wegen den Sensoren...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  3. toff

    toff New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    super danke das hört sich gut an
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden