The Last Story (Wii)

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Sloothopper, 29. Februar 2012.

  1. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Habe heute endlich mal angefangen The Last Story zu spielen. Ich muss sagen, dass es sehr gut geworden ist. Zu Anfang war es etwas "merkwürdig", weil ich eher Final Fantasy und Zelda gewohnt bin, aber so nach ner halben Stunde war ich gut drin.

    Die Grafik ist zwar nicht Xenoblade-Like, aber trotzdem nicht das Schlechteste, was ich auf der Wii bisher gesehen habe. Von der Story habe ich noch nicht sooo viel mitbekommen (wohl eher einfach nicht drauf geachtet). Die Charaktere sind (bis jetzt) ebenfalls gut gelungen und sprechen mich persönlich noch eher an als Mario und Co.

    Fazit: Die Warterei hat sich gelohnt, ich kanns nur empfehlen.

    ...und vielleicht leg ich mir nochmal die Limited Edition zu ;-)

    LG Sloot
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden