Tetris lässt meine Wii abstürzen

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Sprotte, 27. Januar 2010.

  1. Sprotte

    Sprotte Guest

    Erstmal vielen Dank, dass ich in diesem Forum so warmherzig aufgenommen
    wurde. Vielen Dank auch an alle User, vorallem Noli, die mir durch ihre tips
    und Tricks geholfen haben die Ketten meiner Wii zu sprengen !! Ich hatte
    es nicht für möglich gehalten, was in diesem kleinen weiße Kasten so alles schlummert, als ich mich mit zitternden Händen und Schweisperlen auf der Stirn (ich habe mir schon in Gedanken ausgemalt, wie mich meine Kinder an den Marterpfahl binden) an die Arbeit machte, um den Softmode zu machen.
    Dank der tollen Step by Step Anleitung hat alles problemlos geklappt und meine
    Wii hat sich nicht zu einem teuren Briefbeschwerer verwandelt.

    Ich habe ein Problem ! Wenn ich das Spiel Tetris im Homebrewchannel starte
    stürtz die Wii komplett ab. Ist bei der Installation über den Homebrew Browser
    was schief gelaufen oder kennt noch jemand das Problem ??

    Vielen Dank !
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Danke für die netten Grüße ;) ,

    Hm, schau mal wann das Ding das letzte mal aktualisiert wurde, Tetris gibts schon ewig und die Wii hat doch schon einiges an Software Updates hinter sich, vielleicht ist das Spiel einfach nicht mehr kompatibel.
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden