sysCheck - ein Tutorial

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von raf-dat, 24. August 2010.

  1. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    150
    [​IMG]

    Ich will hier mal den sysCheck vorstellen. Viele Leute, die die Wii erfolgreich gemoddet haben, werden ihn nicht benötigen, aber um Probleme zu identifizieren und zu lösen, ist er oft hilfreich.

    Download-Link


    Was ist der sysCheck?

    Der sysCheck wurde ursprünglich von Erik Spyder entwickelt. Es ist eine Homebrew-App, die alle IOSe auf

    • IOS Stub
    • Trucha Bug
    • ES_Identify
    • Flash Access
    • NAND Access
    • Boot2 Access
    • USB 2.0

    überprüft.

    Ausserdem kann der sysCheck BC, MIOS, Systemmenu-Version etc. erkennen.

    Double_A von Wii-Homebrew.com hat die Version 1.6.2 modifiziert. Im August 2010 hat er die Version 2.0 released, welche eine schöne GUI hat. Man kann ausserdem einzelne IOSe zum Testen auswählen und den sysCheck direkt anzeigen.


    Anleitung

    1. Lade dir den sysCheck von hier (oder dem Link oben) herunter.
    2. Entpacke die Dateien auf die SD-Karte (es muss so aussehen: SD:/apps/sysCheck/boot.dol).
    3. Schiebe die SD-Karte in die Wii.
    4. Starte Homebrew Channel und darin den sysCheck.
    5. Warte eine Weile, lasse die Option "alle" eingestellt und starte den sysCheck.
    6. Warte eine Weile.
    7. Stelle die Wii ab oder gehe ins Systemmenu, nimm die SD-Karte raus und schliesse sie an den PC an.
    8. Öffne die sysCheck.csv mit Office Excel, WordPad, Editor in dem du mit der rechten Maustaste auf die Datei drückst und "Öffnen mit" WordPad

    Wie poste ich einen SysCheck richtig?

    Öffne die sysCheck.csv mit Office Excel, WordPad, Editor in dem du mit der rechten Maustaste auf die Datei drückst und "Öffnen mit" WordPad

    Bitte den SysCheck in einen Spoiler setzen!
    [​IMG]
    Auf dem darauf folgenden Fenster können wir einfach auf "Weiter" gehen
    Nun fügen wir unseren kopierten Text aus unserer SysCheck Datei zwischen die zwei Spoiler Klammern ][ ein [​IMG]
    [​IMG]
    und erstellen den Beitrag.
    TIPP: Aus Sicherheitsgründen empfehle ich, die Konsolen ID aus dem SysCheck nicht mit zu posten.


    Eine Bitte: macht keine sysChecks und postet sie hier mit der Frage, ob alles in Ordnung ist. Macht das nur, wenn ihr ein Problem habt.

    Changelog

    Version 2.0.1 by Double_A

    * Fixed Bug in English System Menu version (v-2145571844)
    * Shows which IOS is beeing tested
    * Added French translation (thx Attila)

    Version 2.0 by Double_A

    * Added a very nice GUI (thx NeoRame)
    * Improved report text (no Enabled/Disabled anymore)
    * Added BC and MIOS check
    * Report can be displayed without SD
    * Fixed some bugs
    * Easy to translate (language file in source)

    Version 1.6.3 by Double_A

    * Automatically detect the language settings (supports english and german only);
    * Possible to select individual IOS to check;
    * Select "back to HBC", "back to System Menu" or "shutdown" at the end;
    * Option to read the report directly on Wii at the end.

    Version 1.6.2

    * Automatically detect the language settings (supports English and French only);
    * Improve IOS stubs detection;
    * Recompiled with the latest version of DevkitPro;
    * Code cleanup.

    Version 1.6.1

    * Fix BootMii as IOS issue. This is an attempt, since I do not have BootMii as IOS...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    442
    Ich habe es mal in den Anleitungsbereich verschoben.

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  3. puupsbaer

    puupsbaer New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich suche nun seit einiger zeit nach einer antwort für mein problem
    ich habe heute meine zweite wii fü die festplatte fertig gemacht.
    ich habe versucht diese mit meiner bestehenden sd Karte zu bearbeiten, hat auch gklappt. anschließend habe ich diese sd karte kopiert und für die zweite wii verwendet.
    nun meine probleme
    seit diesem vorgang, startet meine wii nicht mehr. erst wenn ich ca 3 sekunden die resettaste gedrückt habe.
    Ausserdem verlangt die wii, das ich bei metroid prime 3 jetzt plötzlich die disc einlege.
    das hat vorher auch einwandfrei funktioniert.
    nun habe ich syscheck durcjgeführt um den einen oder naderen fachkundigen diese information sofort mit an die hand zu geben.
    übrigens bei der zweiten wii habe ich keine probleme
    ich möcht auch nciht ausschließen, ich weis auch, das ich den neuen chip zur funktionsprüfung in die ältere wii eingesteckt habe.
    beide wii laufen mit 4.2e
    Hoffe jemand hat eine idee
    danke schon mal
     

    Anhänge:

  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    100
    Nächste mal poste den Synscheck bitte ordentlicher!!!!
    Nich alles hintereinander musste jetzt 45mal die enter sowie die linke Maustaste drücken um mal zusehen wie es mit den IOS aussieht.
    Ich sehe schon auf dem ersten Blick das du rev14 hast ich würde rev 17 nehmen da rev 14 nicht für Duallayer Disk geeignet ist.(Metroid Prime Trilogy oder Super Smash Bros Brawl.)
     
  5. djcyberspace

    djcyberspace New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe auch da sproblem das ich Just Dance nicht cfg loader laden kann habe cfg loader V60 habe auch system check durchlaufen lassen hier das ergebnis

    sysCheck v2.0.1 von Double_A
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6175).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.2E (v482)

    Hollywood v0x21

    Konsolen-ID: 92009593

    Boot2 v4


    Es wurden 63 Titel gefunden.

    Es wurden 44 IOS gefunden, von denen 9 funktionslos (Stub) sind.

    IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)

    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)

    IOS9 (rev 1034): Trucha Bug

    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)

    IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)

    IOS12 (rev 525): Trucha Bug

    IOS13 (rev 1031): Trucha Bug

    IOS14 (rev 1031): Trucha Bug

    IOS15 (rev 523): Keine Patches

    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)

    IOS17 (rev 1031): Trucha Bug

    IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)

    IOS21 (rev 1038): Trucha Bug

    IOS22 (rev 1293): Trucha Bug

    IOS28 (rev 1806): Trucha Bug

    IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)

    IOS31 (rev 3607): Trucha Bug

    IOS33 (rev 3607): Trucha Bug

    IOS34 (rev 3348): Keine Patches

    IOS35 (rev 3607): Trucha Bug

    IOS36 (rev 3607): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff

    IOS37 (rev 5662): Trucha Bug
    IOS38 (rev 4123): Trucha Bug

    IOS41 (rev 3348): Trucha Bug

    IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)

    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)

    IOS53 (rev 5662): Trucha Bug

    IOS55 (rev 5662): Trucha Bug

    IOS56 (rev 5661): Trucha Bug

    IOS57 (rev 5918): Trucha Bug

    IOS58 (rev 6175): Keine Patches

    IOS60 (rev 6174): Trucha Bug

    IOS61 (rev 5661): Keine Patches

    IOS70 (rev 6687): Trucha Bug

    IOS80 (rev 6943): Trucha Bug

    IOS202 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0

    IOS222 (rev 65535): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0

    IOS223 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0

    IOS224 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0

    IOS237 (rev 65535): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff

    IOS247 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0

    IOS248 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0

    IOS249 (rev 20): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0

    IOS250 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0

    BC v6

    MIOS v65535


    danke schon mal für eure hilfe

    mfg

    Sascha
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    387
    ... aber das wichtigste hast du vergessen, aber machen ja alle :D

    Und zwar:


    BESCHREIBEN, WAS STARTET NICHT GENAU BEDEUTET!
    Also, bitte GENAU beschreiben was nicht geht!
    Nach Start nur schwarzer Bildschirm oder was?
     
  7. djcyberspace

    djcyberspace New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Startet nicht Bedeutet das erst das mit der Wii fernbedinung kommt von wegen genug platz und so und dann kommt einfach Schwarzer Bildschirm und er verliert die Verbindung zur Wii mote und findet diese auch nicht wieder


    MFG Sascha
     
  8. puupsbaer

    puupsbaer New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Red Ink,

    ja sorry, aber offensichtlich arbeite ich mich neu durch die Materie,
    trotzdem vielen Dank,
    ich werde mals sehen wo und wie ich diese Änderung durchführen kann.
    ich gehe mal davon aus, das ich bei einem neuen durchluf der installation irgendwo bei trucha dies beeinflussen kann.
     
  9. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    100
    Zu deinem Problem vergleiche mal die Firmware, von den beiden Wiis.
    Ich vermute das die 2 verschiedene haben.
     
  10. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    387
    Dann vermute ich sehr stark das deine ISO von dem Spiel defekt ist, besorg dir einfach eine andere.

    Ein WII Problem lässt sich deshalb ausschließen, da der Warnungsbildschirm mit der WIIMote erscheint.

    Grund: Würde ein IOS oder eine nötige Version eines IOS fehlen, dann würde nicht mal dieser Warnungsbildschirm auftauchen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Naja, wenn die eine WII FW 4.2 hat und die andere FW 4.3 trittst du bei so einem vorhaben irgendwann plötzlich auf Probleme wenn man nur die SD Karten Daten einfach benutzt.
    Wenn man nach TuTs modded sollte man auch schon für jede WII ne separat bespielte SD Karte benutzen, die man auch am besten vorher mit dem Panasonic SD Formatter bearbeitet und auch NUR die Daten für das TuT, das man gerade durchführt, FRISCH auf die SD Karte kopiert.

    Klingt nach einer inkompatibilität der SD Karte im Zusammenhang mit BootMII im boot2, falls dieses so installiert wurde.

    Schuld ist IOS 249 rev 14, das einfach auf eine Revision ab 17 updaten und alles ist in Butter.

    Naja, dann hast du deine WII beim softmodden irgendwie so verändert das du vorhandene neuere Sachen durch ältere ersetzt hast.

    Wobei, was heißt denn hier "VORHER"?
    War die WII denn die Probleme macht schonmal gemodded?
    Wie startest du denn das Spiel? Von Disk o.USB HDD oder was?

    Hier sind einfach zu wenig Infos vorhanden.

    Syschecks kommen bitte in geposteter Form in dein Post, eine txt Datei durchzuklicken macht nur arbeit :)

    Hast du nicht anfangs geschrieben das du die 2. WII mit der SD Karte der 1. bearbeitet hast und die 2. nun rumzickt? *Kopfschüttel*

    Chip? Nen Modchip?
    Modchips haben mit einem Softmod nichts zu tun.

    So eine wichtige Info gehört nach GANZ OBEN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
    2 Person(en) gefällt das.
  11. murschi

    murschi New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Usb loader funktioniert nach update nicht mehr.

    hallo. der titel sagt schon das wichtigste. habe den configurable usb loader auf v 60 release upgedatet und nun läd er keine spiele mehr mit der nachricht

    [​IMG]


    habe auch den gx loader drauf, funktioniert auch nicht.
    habe nun mal den syscheck gemacht mit folgendem ergebnis

    sysCheck v2.0.1 von Double_A
    ...laeuft auf dem IOS61 (rev 5405).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.2E (v482)
    Hollywood v0x21
    Konsolen-ID: 127190890
    Boot2 v4

    Es wurden 98 Titel gefunden.
    Es wurden 38 IOS gefunden von denen 10 funktionslos (Stub) sind.

    IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 778): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS12 (rev 269): Keine Patches
    IOS13 (rev 273): Keine Patches
    IOS14 (rev 520): Keine Patches
    IOS15 (rev 523): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 775): Keine Patches
    IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS21 (rev 782): Keine Patches
    IOS22 (rev 1037): Keine Patches
    IOS28 (rev 1550): Keine Patches
    IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
    IOS31 (rev 3349): Keine Patches
    IOS33 (rev 3091): Keine Patches
    IOS34 (rev 3348): Keine Patches
    IOS35 (rev 3349): Keine Patches
    IOS36 (rev 3351): Trucha Bug ES Identify NAND Zugriff
    IOS37 (rev 3869): Keine Patches
    IOS38 (rev 3867): Keine Patches
    IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5406): Keine Patches
    IOS55 (rev 5406): Keine Patches
    IOS56 (rev 5405): Keine Patches
    IOS57 (rev 5661): Keine Patches
    IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
    IOS61 (rev 5405): Keine Patches
    IOS70 (rev 6687): Trucha Bug
    IOS202 (rev 4): Trucha Bug ES Identify NAND Zugriff USB 2.0
    IOS222 (rev 4): Trucha Bug ES Identify NAND Zugriff USB 2.0
    IOS223 (rev 4): Trucha Bug ES Identify NAND Zugriff USB 2.0
    IOS249 (rev 14): Trucha Bug ES Identify NAND Zugriff USB 2.0
    IOS250 (rev 65535): Trucha Bug ES Identify NAND Zugriff USB 2.0
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 18.10.2010 generiert.

    wäre sehr dankbar wenn mir jemand etwas erfreuliches daraus lesen könnte.

    achja, fällt mir gerade ein, hatte auch meine sd-card mal "gesäubert", hoffe dabei ist mir nichts wichtiges abhanden gekommen...
    danke schonmal für eure mühen
    gruß murschi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2010
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  13. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    387
    Wieso das cIOS updaten?

    Einfach IOS 222 bzw. 223 für alle Spiele nutzen --> Fertig :)

    /EDIT:

    Hast duch auch ZUFÄLLIG nebenbei deiner Platte von WBFS auf FAT 32 umgestellt?

    Auch empfehle ich zwecks deutscher Sprachdatei das volle v60 Paket des CFG der SD Karte hinzuzufügen.

    Quelle dafür: http://code.google.com/p/cfg-loader/downloads/list
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    Geridian klar geht auch ich bin nur vom ersten ausgegangen und sein Syscheck zeigt rev 14 an... will dem Wii Gott aber nicht wiedersprechen... :silence:
     
  15. murschi

    murschi New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wow.
    danke schonmal für die schnellen antworten.also mit meiner platte hab ich nix gemacht,die war auch ständig an der konsole.war bischen verwundert dass es auf einmal nicht mehr ging. 2 kleine fragen hät ich noch dazu. wo änder ich die abzuspielende ios, denke in der einstellung des cfg?!?
    bin leider mom nicht bei meiner wii, sonst hät ichs direkt mal ausprobiert.
    und bzgl. des v60 pakets, welche der vielen dateien muss ich laden, denke hier "Cfg_USB_Loader_60.zip 9,5MB"?!? und dann einefach in den apps\usb loader ordner reinkopieren?
    danke euch für die tolle arbeit hier!!!
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    Mit den IOS denkst du richtig und was die v60 angeht hätte Geri dir ne bessere Info geben können

    **geh schon mal in Deckung falls er nen schlechten Tag hat... hehe**

    und genau apps in apps kopieren

    MfG
    Goose... :cool:

    ---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:24 ----------

    Yo kannst das "Cfg_USB_Loader_60.zip 9,5MB" dl iss das richtige
     
  17. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    387
    Überleg dir erstmal, ob nen :silence: Smiley sinnvoll ist :D

    Wieso machen es hier viele immer komplizierter, wenn es auch einfach geht? ^^

    Und wenn dann "WII-PAPST", bitte sehr :D

    --------------------------------------------------------------------------

    Entweder die boot.dol der -222 (die sollte aktuell so heißen?) Version bzw. -fat Version nehmen und durch die bereits vorhandene in sd:\apps\usbloader bzw. sd:\apps\usbloader_cfg austauschen

    ODER

    in der Datei config.txt die Zeile IOS = 222-mload irgendwo ergänzen (Auf die Leerstellen achten).

    Was auch helfen kann ist die SEHR AUSFÜHRLICH readme.txt des USB Loaders CFG zu lesen die dem V60 Paket beiliegt ^^

    Regel Nummer 1:

    Fragen "JUST IN TIME" stellen.


    Es macht keinen Sinn, über Dinge Fragen zu stellen mit denen man sich noch garnicht beschäftigt, weil es ist einfach so:

    Wenn du ZUERST mal die Sachen runterladen würdest und entpacken würdest (Wobei das 60.zip - Dingens immerhin schonmal richtig ist ;)) würdest du dort drin den Ordner inSDroot finden .. welcher dich darauf hinweist, den gesamsten Inhalt des Ordners inSDroot DIREKT in den ROOT der SD Karte (also direkt auf die SD Karte = dieses wird als ROOT (Hauptverzeichnis bezeichnet) zu kopieren.

    In dem Archiv gibt es auch eine cfg60-222.dol, welche man in boot.dol umbenennt und dann, wie oben beschrieben, gegen die vorhandene ersetzt :)
     
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    :silence: ---> bezog sich auf wiedersprechen :p

    Komplizierter... jeder wie ers mag... ;) find den Text den du drunter geschrieben hast komplizierter als cIOS upzudaten

    :sorry: ... Wii-Papst

    MfG
    Goose... :silence:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  19. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    387
    Passt schon ^^

    Naja, etwas in ner config.txt Datei rumzufummeln geht auch fix, find ich
    :)
    Oder ne boot.dol austauschen .. auch easy :)

    Du hast im übrigen nicht erklärt, WIE man das cIOS updaten soll Bananalama
    Ich kanns mir leisten :)
     
  20. erol007

    erol007 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    spiele laufen nicht

    spiele soweit werden anerkannt vom menü her starte die spiele anfang bei manche spiele bedienanleitung zu sehen andere wiederum schwarzes bild

    hier mein syscheck text
    sysCheck v2.0.1 von Double_A
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6175).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.1E (v450)
    Hollywood v0x11
    Konsolen-ID: 76168181
    Boot2 v3

    Es wurden 86 Titel gefunden.
    Es wurden 44 IOS gefunden, von denen 8 funktionslos (Stub) sind.

    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 521): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS12 (rev 12): Keine Patches
    IOS13 (rev 273): Keine Patches
    IOS14 (rev 263): Keine Patches
    IOS15 (rev 266): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 518): Keine Patches
    IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS21 (rev 525): Keine Patches
    IOS22 (rev 780): Keine Patches
    IOS28 (rev 1293): Keine Patches
    IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
    IOS31 (rev 3349): Keine Patches
    IOS33 (rev 3091): Keine Patches
    IOS34 (rev 3348): Keine Patches
    IOS35 (rev 3349): Keine Patches
    IOS36 (rev 3608): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS37 (rev 3869): Keine Patches
    IOS38 (rev 3867): Keine Patches
    IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5406): Keine Patches
    IOS55 (rev 5406): Keine Patches
    IOS56 (rev 5662): Keine Patches
    IOS57 (rev 5661): Keine Patches
    IOS58 (rev 6175): Keine Patches
    IOS60 (rev 6174): Trucha Bug
    IOS61 (rev 5662): Keine Patches
    IOS70 (rev 6687): Trucha Bug
    IOS80 (rev 6943): Trucha Bug
    IOS202 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS222 (rev 65535): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS223 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS224 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS236 (rev 65535): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS237 (rev 65535): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    IOS247 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS248 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS249 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS250 (rev 65535): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v5
    MIOS v65535

    Bericht wurde am 31.10.2010 generiert

    thx

    gruss erol007
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen