Super Smash Bros. Brawl goes Oldschool - und welcher charakter ist eurer?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von KamiKatze, 9. November 2009.

  1. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Ich war ja recht überrascht was für characktere sie diesmal eingebracht haben. Unter den üblichen verdächtigen wie link oder unsere lieblingsamazone samus haben wir zum freispielen diesmal wirklich ein paar lustige kamaraden dabei wie zB mr. game & watch... :D kennt den noch wer?

    [​IMG]

    ja und dann würd ich noch im übrigen eine nette umfrage starten weil der wii gamesbreich leider noch eine gähnende leere verweist und ich gerade dank nolis anleitung mal ein paar spiele durchprobieren konnte (ok smb hatte ich schon - zu empfehlen ist aber übrigens auch super mario galaxy und rayman ravin rabbits. echt ganz nette spiele - auch wenn es eben mehr in den "kinderspiele" bereich fällt - ein paar sachen können einen ebenso fordern wie ein guter shooter).

    zurück zur umfrage. für die leute die es ebenfalls schon durchprobiert haben, mit welchen charakter denkt ihr kommt ihr am besten zurecht.

    Bei mir ist es zB die zero suit samus und ike.
     
  2. Mastapoi

    Mastapoi New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wolf ist ganz cool :)

    und den bekommt man nur ganz schwer
     
  3. Chris

    Chris Guest

    ich finde sonic und lucario toll :)
     
  4. Fonsi 11

    Fonsi 11 Guest

    Kirby the best! ;)
     
  5. lolalolapopo2

    lolalolapopo2 New Member

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Lucas ist ganz toll. Nur seine Retungsattacke ist nich so toll.
     
  6. fluff

    fluff New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Wolf am besten!Bananalama
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden