Suche jailbreak für iphone 4s

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Mastersn, 6. Mai 2013.

  1. Mastersn

    Mastersn New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich suche ein Jailbreak fürs iphone 4s mit ios 6.1.3 !

    Vielen Dank im vorraus!:cool::cool::cool::cool:
     
  2. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Man kann ios 6.1.3 nicht Jailbreaken bzw. nur die neueren Geräte A5 usw. nicht, man kann den iPod touch 4g das iPhone 3Gs und das iPhone 4 nur tethered jailbreaken!
    Und der nächste jailbreak wird wahrscheinlich erst mit ios 7 kommen wegen der (vielen) Sicherheitslücken
     
  3. Mastersn

    Mastersn New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und könnte man irgendwie die ios 6.1.3 auf eine ältere Version downgraden? Wenn ja wie ????
    Danke im vorraus
     
  4. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ne du kannst nicht downgraden noch nicht mal mit SHSH Blobs 6.1.2!
    nur das iphone 3gs/4 und den ipod touch 4 kann man zurzeit downgraden

    MFG MATHIAS
     
  5. Mastersn

    Mastersn New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man auf dem Iphone das automatische IOS update deaktivieren ? Weil wollte es gern manuell und über itunes updaten! Damit ich beim jailbreak keine Probleme bekomme!
     
  6. melinamel

    melinamel New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauche dringend hilfe aber richtig :xd: habe ein iphone 4s mit ios 7.0.4 jetzt wollte ich aber eine ältere version per itunes manuell installieren es klappt aber nichts hatte die ios 5.1.1 probiert geht aber nichts mit dem blöden itunes man könnte ausflippen und dann wollte ich einen jailbreak drauf haben aber ich habe keine ahnung mehr was ich jetzt noch tun kann kann mir jemand bitte helfen meine nerven:what: bitte dringend melden oder auf meine email adresse
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2013
  7. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ein Downgrade ist ohne SHSH blobs nicht möglich!
    Aber Vor einigen Stunden Ist der untethered jailbreak für ios 7-7.0.4 veröffentlicht worden!
    Ich mache gleich Mal ne anleitung dazu
    MfG
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden