Suche Hilfe für Roxio Game Capture

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Jannis Bargon, 14. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jannis Bargon

    Jannis Bargon New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich haben ein Problem, und zwar ist vor kurzer Zeit die Festplatte meines PC abgeschissen. Also brauchte ich eine Neue.
    Jetzt habe ich eine Neue, das Problem ist nur, dass ich meine ganzen Programme neu installieren muss.
    Ich besitze eine Roxio Game Capture, um das mitgelieferte Programm installieren zu können muss man einen CD-Key eingeben der auf der Papierhülle der CD steht. Das eigentliche Problem ist jetzt, dass ich genau diese verloren habe und das Programm nicht installieren kann.
    Falls jemand einen KeyGen dafür kennt oder vllt mir sienen key zusenden könnte , wäre das sehr nett.

    THX im Vorraus
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wir sind kein Warez Forum. Diese Frage musst du wo anders stellen und außerdem schon garnicht im Xbox 360 Forum. Thema verschoben und Verwarnungen ausgeteilt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden