Stelle mich etwas verspätet vor

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von silke76, 29. Dezember 2012.

  1. silke76

    silke76 New Member

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    normalerweise stellt man sich ja erst vor und hält dann erst die Leute auf Trab. Bei mir läufts andersherum.
    Ich bin seit Donnerstag hier im Forum, weil ich ein kleines Problem mit meiner Wii hatte. Ich glaube ich habe New28 und Goosemit so ziemlich an den Rand der Verzweiflung gebracht:sorry:. Nochmal Danke für die Geduld und Ausdauer.

    Ich heiße Silke, komme aus NRW, verheiratet und 2 Kinder
    Ich bin stolze Besitzerin einer Wii, die seit gestern den Namen "Teufelskasten" trägt.

    Ich werde mich hier mal quer durchs Forum lesen, denn da gibt es eine Menge zu lernen.
    Eine große Hilfe werd ich noch nicht sein, da ich Neuling auf diesem Gebiet bin:eek:
    Lg Silke
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hauptsache dein Teufelskasten läuft nun.:)
    Viel Spaß beim stöbern im Forum.

    Jeder hatt mal angefangen, die Erfahrung kommt mit der Zeit.:grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    und denk dran immer ein bisschen hochnäsig an deinem man vorbei zulaufen... weil du die wii geschaft hast... :grin: ein beweis das du es technisch drauf hast...

    viel spaß weiterhin hier...

    achso Goose mit 2 oo
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ey biste neidisch suzi... das du nich ihr spezie bist... fahr in harz... :grin:
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    @Goose,

    Ne du. dat hab ich selber. verheiratet. 2 Kinder. Ist ja wie vom Regen in die Traufe.
    War jetzt nicht böse gemeint.:rolleyes:
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    war auch nich böse aufgefast...;)
     
  8. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Hab ich mir gedacht, wenn wir uns nicht mehr "sehen", dann [COLOR="#FF0000"]GUTEN RUTSCH.[/COLOR]:lolo:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden