Starcraft 2 Theme

Dieses Thema im Forum "Apps und Spiele" wurde erstellt von Jürgen, 7. April 2010.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    109

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
    5 Person(en) gefällt das.
  2. hardcores

    hardcores New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    hej wie akziviert man die denn??
    mfg im voraus
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    109
    ganz einfach via WINSCP den ganzen Ordner aufs iPhone nach
    private/var/stash/Themes.XXXXX/ (von ROOT aus)! kopieren, und dann über Winterboard anwählen. btw. du benötigst dazu einen Jailbreak!
     
  4. Alvares

    Alvares New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also Bis Ganz einfacH hab ich das auch verstanden .... Aber danach!

    Bitte nochmal für den der keine Komputersprache kann!
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    150
    Mit dieser Anleitung den Ordner in das Verzeichnis kopieren, dass Jürgen angegeben hat. Dann mit dem App Winterboard das Theme aktivieren.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Alvares

    Alvares New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also habe es Geladen Schik Schik jedoch Wurden anscheind NichT alle Ikons umgeändert, was etwas stört :(
     
  7. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    150
    Ich würde sagen, dass nicht alle Icons geändert wurden, weil das gar nicht möglich ist!
    Allein im AppStore gibt es schon tausende von Apps, und alle Icons von den Apps zu ändern würde viel zu lange dauern. Und dann kommen noch die Cydia Apps hinzu.
     
  8. Alvares

    Alvares New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich Meine aber aps die er geändert hatte wie "Fotos, Karte , Fotos, Telefon , und SMS " Waren bei mir nicht so! Oder ist das nene Extra erweiterung?
     
  9. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    150
    Hm, eigentlich müsste er die schon anzeigen.
    Meinst du die?

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    PS: Ich habe eine Idee. Hast du noch andere Themes aktiviert? Es kann sein, dass er die Icons anderer Themes nimmt, die aktiviert sind.
     
  10. Alvares

    Alvares New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne Hab heute erst das Ding Gejailbreackt, ist das erste them was ich überhaupt daraufgeladen hatte! aber ja genau diese bilder fehlen mir :/ bzw noch 2 andere die es im bild aber giebt
     
  11. corvinus

    corvinus New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn man die Sprache unter landeseinstellung auf englisch stellt, sind fast alle Icons der apps die von haus aus am iPhone sind( Fotos, Kamera, Telefon, SMS,...)geändert, das liegt wohl daran dass die Bild- Dateien für die Icons auf englisch benannt sind und deshalb vom "deutsch-sprachigen" System nicht erkannt werden.
    Aber das is wirklich ein schönes theme, wo hast du die Bilder für die Icons her?
     
  12. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    109
    etwas spät.. aber falls es noch interessiert , die hab ich alle direkt aus dem Spiel kopiert
     
  13. refocan

    refocan New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    schön aussehen
     

Diese Seite empfehlen