Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "PC Gaming" wurde erstellt von Noli, 3. November 2009.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  2. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Hammergeiler Trailer freu mich jetzt schon auf das Spiel
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    YouTube - Star Wars: Knights of the Old Republic Gameplay

    abgesehen davon das ich kein großer fan der Star Wars Spiele bin, bin ich dem spiel gegenüber sehr skeptisch ... klar bei welchem MMORPG gibts keinen Pause mode? ^^

    ich mein der cinematix trailer is schön und gut schaut auch super aus gibts nix, aber schaut euch bitte mal den gameplay trailer an ... schaut für ein MMORPG jetzt nicht so schlecht aus aber ich glaub nicht das das Spiel lange spaß machen wird ausserdem bin ich gespannt wie sie das mit den Waffen umsetzen wollen ( stats, Nur laserschwerter und Pistolen ?). aber egal ich bin mal gespannt.

    ausserdem hats eine großes Problem, es ist nicht von BILZZARD ^^
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ok, hätte mich nicht vom Cinematic Trailer beeindrucken lassen dürfen :D
     
  5. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Hab zwar ein paar bessere gameplay trailer gesehen trotzdem reist das spiel mich nicht von hocker. Da erkennt man wieder wie falsch solche cinematic trailer sind.
     
  6. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  7. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    hmmm .. leicht möglich aber welche idioten bringen 2 spiele mit dem geanau selben namen raus ^^

    aber es schaut trotzdem irgendwie kacke aus ^^
     
  8. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    na schaut schon besser aus, zum überlegen
     
  9. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha ^ ^° Naja das alte hieß "Knights Of The Old Republic" nur auf youtube nehmen die es anscheinend mit den namen nicht so genau ;) - außerdem ist das ja das fortsetzungsspiel (die story knüpft 300 Jahre nach dem ende von Knights Of The Old Republic an). Das erste war vl von der grafik auch damals nicht der überhammer, aber es war wirklich gutes gameplay - hat bis zum ende spaß gemacht und war sehr sehr umfangreich. (hat mich unter anderen einige schlaflose nächte gekostet ;) )

    Ich jedenfalls freu mich schon sehr drauf, bei der grafik lass ich mich überaschen, mal sehen wann ein richtiges gameplay herauskommt...

    hab übrigens eine recht gute seite nur zu dem spiel gefunden:

    Star Wars: The Old Republic
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden