Spoofer 9.99

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von rocco_, 19. Januar 2016.

  1. rocco_

    rocco_ New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin ,

    zu meiner PS3 habe Rogero 4.55v1 am laufen ,bin damit eigendlich auch ganz zufrieden.Nun hatte meine Tochter mich gefragt ob sie mit einer Freundin Mindcraft online Spielen könnte,da Online spielen für mich nie wirklich intressant war kenne ich mich nicht wirklich damit aus.

    meine erste frage wäre,könnte ich ohne grossen Aufwand Online gehen(mir ist klar das eine Bann gefahr besteht)wenn ja könnte mir jemand wie ich es am besten anstelle.Also welche Programme ect ich brauche.

    2.)Ich wollte mir den Spoofer 9.99 laden aber irgendwie wurde die datei entfernt,vllt könnte mir den jemand bereit stellen gerne auch über PN.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden