Spiele Vorschläge Wii für frisch Infizierte...

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Spielkind, 10. März 2010.

  1. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    212
    So, leute jetz hat's mich auch erwischt! Ich bin Wii gebannt...
    Da es in meiner Spielesammlung recht ''leer'' aussieht und ich nicht länger als nötig in den Regalen von Saturn etc wühlen will, dachte ich mir?:

    Was sind eure persönlichen Wii - Games Toplisten ???

    Der ein oder andere wird sich jetz fragen, warum benutzt der Kerl jetz Google nicht? Aber mich Interressiert die Meinung unserer Board-Gemeinde! Da ich seit gestern mit gebrochenem Bein eh nix zu tun habe.
    Vielleicht will ja jemand mit mir den Wii_freundes_Code tauschen (über PN) bzw evtl findet sich ja eine kleine Wii-Monkey-ZockerGemeinde um sich lustige Wettkämpfe zu liefern.:)

     
  2. BOTCK

    BOTCK New Member

    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    53
    Pflicht sind aufjedenfall :

    Mario Kart
    Super Mario Galaxy
    New Super Mario Bros
    Metroid Prime : Corruption

    Ganz gut find ich auch:

    Boom Blox Smash Party
    Wario Land
    Super Smash Bros Browl
    Die Simpsons
    Super Mario Strikers Charged Football
    Donkey Kong : Jungle Race
    Silent Hill - Shattered Memories

    Beliebt sind auch:
    Zelda Twillight Princess
    Red Steel
    Sonic All Star Racing
    (find ich persönlich aber nicht so toll)
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    Aqua Panic!,
    Rabbids Go Home,
    Tak Das Geheimnis des glühenden Kristalls,
    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen,
    WWE SmackDown vs. RAW 2010,
    Madagascar Kartz,
    Sonic & Sega All-Stars Racing,
    SingItStar: Queen ** :D Queen iss halt Kult :D **,
    Kung Fu Panda
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    387
    MP Trilogy
    Zelda
    Okami
    Tales of Symphonia 2
     
  5. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    212
    hui da is ja schon ein wenig zusammen gekommen...*freu*
    ich werd mich da mal gleich ein wenig auseinandersetzten:)

    - Danke schonmal -

    Ps:Oh man, der verdammte Gips juckt ja jetzt schon, was erwartet mich da noch :mad:
     
  6. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    109
    also meine favs sind:

    Zelda Twilight Prinzess

    Rayman Raving Rabbits

    Wii Sports ^^

    Alle Dragonball teile

    nen Gips hatte ich noch nie .. xD
     
  7. Tomy

    Tomy New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Favoriten:

    Zelda Twilight Princess
    Okami (wenn noch nicht auf PS2 gespielt)
    New Super Mario Bros.
    Super Mario Galaxy
    Super Paper Mario (Geschicklichkeit/Hüpfer)
    Wario Land Shake Dimension (Geschicklichkeit/Hüpfer)
    Resident Evil 4 (falls noch nie gespielt)
    RE Umbrella Chronicles (Railshooter)
    RE Darkside Chronicles (Railshooter)
    Dead Space Extraction (Railshooter)
    House of the Dead 2/3 Return + Overkill (Railshooter) - alle Railshooter jeweils mit Zapper empfehlenswert
    Madworld (abgedreht, aber spaßig)
    Little Kings Story (Echtzeitstrategie, Entwickler leider mittlerweile pleite)
    Eledees (sowas wie nen Shooter,aber neuer Idee)
    The Conduit (lohnt nur für Wii only Besitzer, shootermäßig gibt es auf den anderen Konsolen meilenweit besseres)
    de Blob (Jump&Run)
    A Boy and his Blob (Herzwärmer und Geschicklichkeits-/Knobelspiel in einem)
    Zack & Wiki Der Schatz von Barbaros (Grafikknaller und Gehirnschmelzer)
    Cursed Mountain (Action Abenteuer mit Macken, aber ein Spielchen wert)
    Tiger Woods Golf 10 (für Golf Affine, besser als PS3 und XBox360 Version durch Motion plus)
    Silent Hill Shattered Memories (Grusel)
    Anno Erschaffe eine neue Welt (Aufbauspiel, zugänglicher als PC Version, schöne Grafik, 1a dt. Synchro, Langzeitmotivation)
     
  8. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    212
    So lang hab ich gar nicht vor meinen Gips zu behalten:p... aber danke schonmal....
     
  9. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    32
    Also ich habe mir 1 Woche Prince of Persia: Rival Swords ausgeliehen und muss sagen das ist schon ein geiles Spiel. Habe Sands of Time für die xbox (Bei uns in der Videothek für 5 Euro gekauft) und kam absolut nicht mit dem Kontroller klar. Aber auf der Wii macht es nur Spaß, bis auf einzelne Stellen bei denen ich kurz davor war nach dem 20ten Versuch die Wii aus dem Fenster zu Werfen! Aber es lohnt sich zu spielen und zu kaufen!

    Hier ein Trailer
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  10. Playboy51HH

    Playboy51HH New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke das sind brauchbare tipps für mich und meine neue wii :D
     
  11. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    387
    @Kaligula:
    Schonmal God of War 2 und 3 gespielt? DA gibt es erst recht manche Sprung und Flug stellen und anderes frustiges, wo man das Pad 100 mal in den Fernseher werfen könnte ^^

    Zum Thema:
    Aktuell Spiele ich auf der WII, wenn ich mal nicht PS3 Spiele: http://en.wikipedia.org/wiki/Final_Fantasy_Crystal_Chronicles:_The_Crystal_Bearers


    Interessantes Gameplay, nette Story und für ein WII Spiel wirklich gute Grafik.
    Bin damit ganz zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  12. BOTCK

    BOTCK New Member

    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    53
    Dann hast du noch nie versucht den Endgegner von Prince of Persia : Rival Swords zu besiegen ;)

    Wobei die Schwierigkeit meiner Meinung nach an der Wii Steuerung liegt (ist ja ne 1:1 Übersetzung der GC Version). Bei den Speed Kills kommt es auf jeden Millisekunde an und das Fuchteln mit der Remote dauert eben etwas länger, als einfach nur nen Knopf zu drücken.
     
  13. Ari123

    Ari123 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Just Dance 3 xD winde ich am bestens.
     
  14. Jens Aupers

    Jens Aupers New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist Mariokart mit Lenkrad für 30€ billig?
     

Diese Seite empfehlen