Spiele Dateien in .ISO umwandeln

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von seppomaaan, 1. März 2013.

  1. seppomaaan

    seppomaaan New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Ich hab mir ein Spiel geladen für meine Freundin, Zumba Rush Kinect. Es waren 5 RAR dateien, entpacken bekam ich noch hin :D aber dann wars das auch schon. entpackt habe ich nur die Spiele dateien wie im angehangenen Bild zu sehen, mit IMGburn hab ich eine ISO erstellt. Ging auch ohne weiteres. Dann wollte ich die ISO durch abgx360 jagen und mir die DVD datei erstellen, dabei zeigt mir abgx360 an das die ISO keine X360 ISO ist.

    Hat von euch einer ne Idee?
     

    Anhänge:

  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Sorry, da bist du hier falsch. Für runtergeladene Spiele (Warez) wird es es heir kein Support geben. :bash:
     
  3. seppomaaan

    seppomaaan New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry,Danke.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden