Spiel läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von schnopel, 8. November 2015.

  1. schnopel

    schnopel New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich habe mir eine xbox 360 slim 250 gb zu gelegt


    Habe mir auch den xkey mit remote geholt und den x360usb pro 2

    Zum Flashen und eine wechseln platine da ich ein Dg-16d4s 0225 habe


    Habe laut Beschreibung und anleitung alles gemacht und angeschlossen usb stick formatiert ntfs und Ordner mit games und iso rein mit der einen dadei für xkey zeigt auch alles an habe auch alles update gemacht halt wie es ind den meisten *Foren steht


    Aber ich kann nicht spielen es fehlt der Text*Disk mit gemischten Medien und über den remote startet auch nichts


    Wen ich die xbox mit den laufwerk Knopf ein schalte öffnet sich das Laufwerk auch nicht am xkey ist alles angeschlossen was mache ich falsch kann mir einer helfen
     

Diese Seite empfehlen