Spiel kann nicht mehr via USB Loader auf Festplatte kopiert werden!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von starfighter, 20. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. starfighter

    starfighter New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir helfen:confused:

    ich habe ein gemoddete Wii 4.3e und habe vor kurzem auf dem Homebrew Chanell ein Update ausgeführt weil ich dachte das deshalb der SNES Emu nicht funzt. Jetzt habe ich das Problem das seither mein USB-loaderCFG zwar die vorhandenen Spiele auf Festplatte abspielt aber ich diese nicht mehr via einfachem Knopfdruck auf die Festplatte kopieren kann. Muss ich den USB-Loader auch updaten damit er wieder richtig funktioniert? oder mach ich damit noch mehr kaputt? bzw. wenn ja für das Update, wie genau muss ich da vorgehen um nichts falsch zu machen? Die Spiele sind alle im Wbfs Format, über den PC funktioniert alles, ist aber eben sehr umständlich. Solltet ihr noch Infos brauchen um mir antworten zu können, so bitte ich um Nachsicht wenn ich als Laie das ein oder andere vergessen hätte zu erwähnen und würde dies auch sofort nachreichen. Danke euch!!!ist ein super Forum!:)
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    updaten kannst du.
    Nur ich bezweifel das es dein Problem löst.
     
  3. starfighter

    starfighter New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja dann bringt es natürlich nichts. Wie kann ich denn das Problem lösen?
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Schau mal obs mit ner anderen festplatte geht.
    Weil das muss einfach an der Festplatte liegen.
     
  5. starfighter

    starfighter New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich eigentlich so gut wie sicher ausschließen weil alles funktionierte bis ich eben besagten Homebrew Channel auf den Neustand gebracht hatte. Vorher hatte ich nie ein Problem, es wurde jede Wii Disk gelesen und kopiert. Hmmm....:(
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden