Spiel als .iso oder wbfs- Datei vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von wolfslaeuferin, 18. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. wolfslaeuferin

    wolfslaeuferin New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Hat jemand das Spiel Zelda-Twilight Princess und/oder das neue Donkey Kong für Wii als .iso oder wbfs-Datei?
    ich kann diese Dateien nicht erstellen, möchte die Spiele aber trotzdem haben
    Danke :)
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du damit? Hast du das Spiel als Original und es lässt sich nicht dumpen? Du weißt, dass du zum Thema illegale Kopien hier nicht weit kommst, gell?

    MfG Ich
     
  3. wolfslaeuferin

    wolfslaeuferin New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jep, weiß ich :)
    das problem is, dass meine wii nen kaputtes laufwerk hat und ich deswegen keine Spiele spielen kann, nur über den usb loader. mein pc weigert sich aber sie spiele in .iso umzuwandeln und so kann ich sie halt nicht so umwandeln, dass sie übern usb loader laufen
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Die Frage habe ich mir letzte Woche auch gestellt. Da hörte sich das noch so an:
    http://monkeydesk.at/f18-homebrew/hilfe-usb-loader-cfg-4316/
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hehe... wenn mein laufwerk defekt iss such ich mir 1 was läuft und dumpe auf meine Fp... die einfachste Sache der Welt... gibt halt Leude die machen aus einer Mücke nen Elefanten...

    MfG
    Goose... anniemacht_2.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  6. wolfslaeuferin

    wolfslaeuferin New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich ja auch versucht zu antworten, allerdings scheint es, als hättest du nicht verstanden, was ich mein und ich nicht, was du willst
     
  7. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Das kann schon sein. Also,neues Laufwerk einbauen oder neue Wii besorgen, dann klappt es auch mit dem dumpen.
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na Mädel... hast du keinen in deinem Umfeld der auch eine gemodete Wii hat??? Denn dann nimmst du deine Festplatte und original Spiele damit hin und kopierst sie da... alles andere iss nämlich verboten und dann müßte ich das Thema hier schließen denn wir sind hier kein Warezforum wo man illegale Daten weitergibt oder tausch... oder sich sonst illegale Daten beschafft.

    MfG
    Goose...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden