Slimkey auslesen in Wien

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Hauniman, 14. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. Hauniman

    Hauniman New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe eine XBOX360 SLIM mit folgenden LW:

    PLDS DG-16D4S 0225

    Da ich einen XKEY einbauen möchte benötige ich den Laufwerks key.

    Ich schaff es nicht den Slimkey auszulesen; deswegen die FRAGE:

    Gibt es jemanden im Großraum WIEN (nördlich wäre perfekt) der mir den Slimkey auslesen kann???

    thx
    Hannes
     
  2. Sitting Bull 1210

    Sitting Bull 1210 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    sag was ist das problem?
    ist doch eigentlich ganz einfach...JF....slimkey....auf die nächste aufforderung nein und schon hat man den key....
     
  3. Hauniman

    Hauniman New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sitting Bull,
    Ich hab die anleitungen schon 100te male durchgespielt, sogar eine VIA card eingebaut... NIX! Es kommt immer die Meldung "Slimkey failed"...
    I Geb auf!
     
  4. Sitting Bull 1210

    Sitting Bull 1210 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ok gut dann stimmt da was nicht normalerweise ist das kinderleicht.
    kann es sein das es mit einer via karte gar nicht möglich ist den key auszulesen?
    Ich mache das mit dem xbox360usbpro v2 ohne probleme.
    hast du sowas schon einmal gemacht flashen usw...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
  5. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    welche via karte hast du denn verbaut?

    hast du das laufwerk auch vom strom genommen und dann gleich wieder eingeschaltet?

    mfg
     
  6. Hauniman

    Hauniman New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle,
    hat sich schon erledigt, ich hab wem gefunden...

    lg
    Hannes
     
  7. Sitting Bull 1210

    Sitting Bull 1210 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    aso....ok ich hätte dir auch helfen können...wenn du in zukunft was brauchst ich kann dir helfen justsmile
    meld dich einfach
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden