Skyward Sword freeze kurz nach Erhalten des Vogels

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von phewz, 11. Juni 2017.

  1. phewz

    phewz New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    ich habe bisher vergeblich gesucht, deshalb ein Post.

    Gibt es einen bekannten Bug, der das Spiel direkt am Anfang, kurz nach befreien des Vogels aufhängen lässt?
    Ich springe herunter, drücke auf dem D-Pad nach unten, der Vogel kommt, fliegt mit mir gen Horizont - Bildschirm wird weiß, quasi Ladebildschirm und zack: nix mehr. Mehrere Minuten passiert gar nichts, nur ein "richtiger" Neustart der Konsole hilft.

    Kann es sein, dass meine Backup (...) ISO korrupt ist? Sonst läuft alles einwandfrei.

    Softmod wie in "4.3e mit Kindersicherung" // Wiimote plus war erfolgreich.

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    25
    Hallo
    Welche Anleitung genau (Link) wurde genutzt?
    Ggf. einen Syscheck posten.
     

Diese Seite empfehlen