SK abspielen nach dem HB Channel installieren?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von audia3fahrer, 23. November 2009.

  1. audia3fahrer

    audia3fahrer New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute bin neu hier...

    hab mich jetzt mal eingelesen in die anleitung zum installieren des Homebrew channel installiert, funktioniert auch soweit alles über die Festplatte / bzw USB Stick zu starten.

    jetzt meine frage ich brenne jetzt das das image auf dvd und lege es ins laufwerk, dvd wird nicht erkannt :-( hab ich nen Fehler gemacht oder muss ich noch etwas installieren?

    danke jetzt schon für die hilfe
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Irgendwelche Fehlermeldungen die ausgegeben werden?

    Wenn du nen -1101 Error im Neogamma erhälst gehen gar keine SKs über das WII Laufwerk in deiner WII, auch keine DVD Filme von einer DVD!

    Am besten - R Rohlinge nehmen, maximal 4x brennen mit nem vernünftigen Tool wie z.B. Imageburn.
     
  3. audia3fahrer

    audia3fahrer New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bekomme den error 1101 im Neogamma.... heisst das jetzt ich kann gar nichts tun???

    hab verbatim -r rohlinge benutzt , kann nur sein das ich zu schnell gebrannt hab, und hatte das programm nero benutzt
     
  4. audia3fahrer

    audia3fahrer New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann es auch etwas mit dem boot mii zu tun haben???

    habe grade auf ner andren seite etwas gelesen das mit der home taste im bomebrew menü das bootmii gestartet werden kann, beim starten erscheint dann nen neues bild das dann eingefriert, hilft nur noch stromstecker ziehen...
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Du kannst deine Rohlinge zurückbringen oder verschenken oder so :)

    Das 1101 liegt an dem D3-2 Chipsatz in deiner WII bzw deren Laufwerk.

    Dir bleibt dann nur der USB Loader.

    Anders brennen bringt nix, BootMII hat damit auch nix zu zun, vor allem auch nicht, weil BootMII nix mit dem Zugriff auf das WII Laufwerk zu tun hat.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden