SicherheitsCD auf Wii abspielen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ttrash, 24. November 2009.

  1. ttrash

    ttrash New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe in einem anderem Thema gefragt, was ich wohl falsch mache beim Anschluss einer exteren HDD an die Wii. ...dieses Thema lege ich erst einmal an die Seite! ...aus Zeitgründen.
    Ich habe den Hombrew Channel so wie in dem beschriebenen TUT installiert.
    Da ja die Anleitung mit Bildern ist, habe ich alles verglichen. Alles sieht so aus wie auf den Bilder, bis auf eine Ausnahme:
    Beim Installieren des "BootMiias as boot2" habe ich nur die Auswahl "as IOS".
    Das habe ich ausgeführt. In der Übersicht (Main Menu) bekomme ich dann auch nicht zwei Zeilen. Damit meine ich, dass wenn ich aus diesem Main Menue den Homebrew Channel installiert habe, dann entsteht nach der Installation unter "Install the Homebrew Channel" ein "Uninstall the Homebrew Channel", genau wie bei DUDX nach Install auch ein Uninstall entsteht.
    ??????????
    Für den genannten Fall BootMii as IOS stehten in dem TUT keine Screanshots, daher weiss ich nicht ob das richtig ist was ich da sehe.
    Wie gesagt, ich bekomme kein "Uninstall".

    Nun möchte ich eine SicherheitsCD in die Wii stecken und von dieser CD aus das Spiel starten.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann muss ich einfach ein Programm auswählen, auf DVD schalten und dann das Spiel starten.
    Das funktioniert aber nicht. Der Bildschrim bleibt schwarz, bzw. die CD wird angestartet und der Bildschirm wird grün. Dann hängt sich die Wii auf und die Fernbedienung wird abgemedet von der Wii.


    Kann mir jemand helfen?

    Vorab noch mal DANKE!

    PS.: Laut dem was ich gelesen habe, bin ich mir sicher, dass ich die Installation richtig gemacht habe. Daher verstehe ich das Problem nicht!
    Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden