Sche***....Habe ich einen Brick???

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von HeinMueck, 5. Mai 2017.

  1. HeinMueck

    HeinMueck New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal danke an das Forum und die vielen Infos hier. Nur leider, leider glaube ich, dass ich einen Brick habe. Habe die Anleitung durchgeführt mit einem N3DS und bei Schritt 8 kommt beim Starten (mit und ohne Halten von Start) die Meldung: Failed to mount CTRAND. Konfigurieren kann ich noch (Halten von Select und Power), aber nach dem Speichern passiert nichts mehr.Hilfeeeee:(:(:(

    Könnte ich denn notfalls mit meinem Backup-Dateien wieder zurück auf Anfang?
     
  2. willski888

    willski888 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe so ziemlich das selbe Problem! kann mir
    bitte eine mit Rat unterstützen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  3. HeinMueck

    HeinMueck New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei mir fehlte eine der dateien, die man im laufe des flashens auf die sd kopieren muss. frag mich nicht mehr, wie die hieß. So viele sind das ja aber auch nicht. also einfach gucken, was fehlt. die datei fehlte am ende übrigens obwohl ich sie vorher definitiv kopiert hatte. daher tippe ich mal auf den selben fehler bei dir.
     

Diese Seite empfehlen