Savegame Guitar Hero III Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Mirakulixs, 9. März 2015.

  1. Mirakulixs

    Mirakulixs New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benötige ein Savegame wo alles freigeschalten und durchgespielt ist
    für Guitar Hero III : Legends of Rock
    bisher gefunden....ein USA savegame (data.bin) welche auf meiner EU-Version nicht geht und eine Datei mit dem Namen "guitar_hero_iii_a.wii"
    nun, wie bekomm ich die Datei mit der Endung .wii zum laufen?
    Fimware 4.3E mit Softmod und CFG hier aus dem Forum.
    Mfg
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
  3. Mirakulixs

    Mirakulixs New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir, aber mit den Codes kann ich nicht die Songs etc freischalten...bzw funzen die nicht im Karrieremodus.
    Hättest du vllt ein Save-Game?
    mfg
     
  4. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    Nein, habe ich leider nicht.
    Versuche mal dieses.....
     
  5. Mirakulixs

    Mirakulixs New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nee,das geht leider nicht so ganz.
    Aber danke für die bisherigen bemühungen.
    hier kann man die .wii Datei loaden, welche aber für die US-Version ist und ich ehrlich nicht weis wie man mit ner .wii Datei umgeht.
    und hier kann man eine normale data.bin loaden welche auch für die US-Version ist und dementsprechend nicht auf meiner wii mit guitarheroIII:legends of Rock EU-Version nicht funktioniert.
    für mich gibt es 2 möglichkeiten, kann man ein US-savegame ummodeln?!? wenn ja, wie?
    ODER ich besorg mir guitar hero III US-Version, wobei ich aber nicht weis, wie man die zum laufen bekommt auf der Europa-Wii.......wenns geht, wie bitte?
    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  6. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    Habe hier etwas gefunden...

    Das sollte mit einem Loader ( CFG, GX ect.) funktionieren !!!!!
     
  7. Mirakulixs

    Mirakulixs New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    und das was du gefunden hast.....schon mal gemacht?
    zumindest liest es sich hervorragend.
    nun....ich glaub ich brauch hilfe bei Savegame-Manager GX....wer wie was wo machen?!?
    oder dolphin-emulator?!?
    ich trau mich ja fast nicht zu fragen.....kannst du es machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  8. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    32
    Mit dem Save Game Manager eigen Saves gesichert und zurück gespielt schon, doch kein US auf PAL.
    Weitere INFOS

    Hier einige Videos.....KLICK

    Nachtrag

    Habe die Save File für dich laut Anleitung
    und einem Hexeditor etwas umgeändert, vielleicht funktioniert sie nun für PAL.
    Kann es nicht testen, da ich das Game nicht besitze.

    Bevor du die File auf deeiner Wii speicherst, solltest du dein Save zuvor sichern !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2015
  9. Mirakulixs

    Mirakulixs New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Echt großen dank für die mühen.
    leider geht dein save-file nicht.....LEIDER.......
    Im Wii-Menü bei Speicherdaten auf der SD-Karte sieht das save file so aus ???....nun ja, wollts rüber kopieren zur wii und dann kommt "kopiervorgang konnte nicht abgeschlossen werden"
    echt schade.
    etwas später......
    es war ein kleiner Fehler...du hattest das Game mit dem ordner RGHE, obwohl eu version RGHP gehört.
    geändert und trotzdem kein Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2015

Diese Seite empfehlen