Samsung Laufwerk flashen??

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Deniiz, 23. November 2009.

  1. Deniiz

    Deniiz New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bin neu hier als erstmal hallo an alle :D
    Ich und ein freund sind auf der suche nach der ixtreme firmware 1.61 da wir keine lust haben an unserm samsung laufwerk rumzu löten wollten wir es damit flashen. Nur haben wir ein Problem wir finden die Firmware nicht und wenn wir sie finden dann funktioniert es nicht :S bitte um Hilfe danke im vorraus
     
  2. Deniiz

    Deniiz New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich was falsch gemacht? oder warum antwortet mir niemand?
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  4. Deniiz

    Deniiz New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nach diesem Prinzip flashen und aufjedenfall so das ich die neuesten spiele spielen kann z.B Call of duty 6, Borderlands oder Left 4 Dead 2.
    Also nach dieser Anleitung möchten wir flashen: [Tutorial] - XBOX360 Firmware Flash + Sicherheitskopie - RR:Board
    oder geht es einfacher?
     
  5. Deniiz

    Deniiz New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ihc msus das pushen wiel das so lange dauert...
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Es wird dir so oder so geholfen, pushen bringt dir nur eine Verwarnung ein, beachte die Forenregeln! Hier wird dir auf freiwilige Basis geholfen, vergiss das nicht.

    Die Anleitung über die du arbeiten willst rennt über DOS. Habe damit nur einmal geflasht, hat mir aber nicht besonders gefallen. Ich kann dir empfehlen in ein 360 Xtractor Kit zu investieren. Mithilfe davon kannst du dann den Jungle Flasher starten über den das flashen dann recht einfach geht.

    Natürlich kannst du auch über DOS arbeiten.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden