Samsung Galaxy S2 Root Anleitung

Dieses Thema im Forum "Android Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 19. Oktober 2011.

  1. tb1400

    tb1400 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    habe kernel 3.0.15-i91000bolpe-cl000000dpi@.....
    welchen kernel brauch ich da?

    kann mir keiner helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Welche Android Version hast du installiert?
     
  3. tb1400

    tb1400 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab die version: 4.0.3
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Okay welches Modell? Das I9100 oder das I9100G?
     
  5. tb1400

    tb1400 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab das modell: gt-i9000
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleitung geht mit deinem Handy so oder so nicht, da du die Android Version 4.0.3 hast. Befolge einfach diese Anleitung. (Nur den Teil mit dem Rooten, dass Unrooten macht deinen Root rückgängig)
     
  7. dema

    dema New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Meine Kernelversion ist so etwa mit:

    XW und LFE

    Und das gibt es nicht in der Seite..
    Was soll i ch tun ?
     
  8. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Updaten auf Android 4.0 via Kies.
     
  9. dema

    dema New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es fehlgeschlagen. Wie kann ich jetzt über odin oder so den root wieder entfernen ?
     
  10. SENCO1986

    SENCO1986 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @dema hast du jetzt dein handy über kies nun upgedatet oder wie hast du jetzt root drauf
     
  11. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Update einfach über Kies dein Android und schon kannst du sehr leicht dein Handy rooten.

    Welche Android Version hast du überhaupt? Einstellungen -> Telefoninfo
     
  12. SENCO1986

    SENCO1986 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @dustin98 wenn du dema meinst er will ja den root entfernen und nicht haben
     
  13. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Okay, da hilft aber auch Updaten bzw. muss ich erstmal die Android Version wissen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  14. dema

    dema New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @SENCO1986 ich habe mein handy nach dieser anleitung gerootet aber habe den Kernel vergessen herunterzuladen. Nun wenn ich mein handy einschalte kommt nur die Schrift "Samsung galaxy s2" und das gelbe Dreieck. Ich habe auch schon lange gewartet aber das handy schaltet sich nicht ein !! Ich will nun nur mehr den root enfernen oder sogar das komplette Handy widerherstellen. Ist mir egal, hauptsache es geht wieder einzuschalten !!! =/

    Was soll ich tun ?

    Lg dema =)

    Oder alle anderen Benutzer helft mir. Meine android-version ist 4.0.0.2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2012
  15. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal den Telefonakku raus und warte 5 min. Starte in der Zeit deinen PC, achte darauf, dass Kies nicht läuft. Starte ODIN 1.85 als Aministrator und füge deine Kernel *.tar in das Feld PDA ein, das Telefon darf noch nicht mit dem PC verbunden sein. Bring dein Telefon in den Downloadmodus und verbinde jetzt dein Telefon mit dem PC via USB Kabel. Es müsste Added erscheinen, drücke dann START.
     
  16. dema

    dema New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke aber ich finde meinen Kernel nicht !!

    Er hat glab ich XW und LFE enthalten....
     
  17. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  18. dema

    dema New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja okey aber ich möchte mein handy nicht mher rooten ich möchte es einfach nur wieder auf standard zurücksetzten....=)

    Kannst du mir da helfen ?
     
  19. SENCO1986

    SENCO1986 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hat dein handy ein branding also vom handybetreiber
     
  20. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja die Offizielle Firmware Liste, kein Costum Kernel o.ä.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden