[RELEASE] DARKNET CEX v.4.65

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Ofe, 7. September 2014.

  1. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    [RELEASE] DARKNET CEX v.4.65


    Der Koreaner Darkjiros bringt eine
    DARKNET CEX 4.65

    darknet465.jpg

    Diese CFW bist eine 4.65 Standard-CEX
    CFW mit den üblichen Standard-Patches.




    DIESE FIRMWARE SOLLTE SICHERHEITSHALBER NUR INSTALLIERT WERDEN
    WENN EIN NOR/NAND HARDWARE FLASHER ZUR VERFÜGUNG STEHT !!!


    Download DARKNET CEX 4.65 V1.00 ROSD FIX.PUP

    DARKNET CEX 4.65 V1.00 RSOD FIX (1)
     
  2. AndyCore

    AndyCore New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dies habe ich installiert.
    Ich hatte ursprünglich vor, auf 3.55 zu downgraden. Viele Anleitungen sprachen von Downgrade und dann Upgrade einer beliebigen CFW. Aber ich bin mit dieser Variante sehr zufrieden. Zumal mir ein Brick dazwischen funkte.
    Da ich bei der PS3 und Jailbreak / Homebrew noch sehr neu bin und meine letzten Aktivitäten ein paar Jahre mit der Wii zurück liegen, wollte ich hier mal kurz nachfragen, welche Backupmanager auf 4.65 und dieser CFW DARKNET CEX laufen.
    Ich habe oft gelesen dass es keine offizielle Multiman Version für 4.65 gibt. Die Inoffizielle verursacht oft Probleme und lässt sich nicht installieren.

    Welcher Backupmanager könnte bei dieser CFW bedenkenlos verwendet werden?

    Vielen Dank schonmal

    LG
    Andy
     
  3. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  4. AndyCore

    AndyCore New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für das Feedback :eek:)
    Ich habe einfachmal auf dem DARKNET CEX 4.65, Multiman installiert.
    Bisher kann ich über keine technischen Probleme klagen.

    In wie fern ist Multiman auf 4.55 besser?
    Was kann ich mir darunter vorstellen?

    Liebe Grüße
    Andy
     
  5. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Multiman 4,60
    und Rogero Firmware 4,55 mit 4,65 Spoofer

    Da Rogero am besten ist
     
  6. Trickstyler89

    Trickstyler89 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine ps3 hat eine orginal firmware mit 4.60 .. kann ich das ganze hier einfach drüber ziehen oder muss ich sie downgraden?
     
  7. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  8. Trickstyler89

    Trickstyler89 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und das geht natürlich nur mit dem e3 flasher?
     
  9. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden