Raving Rabbits Party Collection - Nach Start zum WII-Menü zurück

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von gh0stkillah, 28. Dezember 2010.

  1. gh0stkillah

    gh0stkillah Guest

    Hi Leute,
    ich kann Raving Rabbits von der HDD starten. Komme dann zum Auswahl-Bildschirm, wo ich zwischen den 3Versionen von raving rabbits wählen kann.
    Wähle ich nun eines aus, ist im Prinzip egal welches, lande ich sofort wieder im WII-Menü.
    Kennt jemand zufällig das Problem?

    Von mir wird der USB-Loader benutzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2010
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So liebe Monkey Desk Schäfchen auch dafür gibs ne Lösung... Ihr mußt den CFG USB Loader starten... jetzt die Passwortabfrage machen führ die mit Kindersicherung (ohne Sicherung geht einen Schritt weiter)... das Spiel suchen mit dem Finger auf das Spiel dann mit 1 in die Einstellungen rein... mit dem Steuerkreuz runter der Wii Fernbedienung auf Alt dol: dann nach rechts drücken... dann seit Ihr in der

    Launch Methode:
    Aus
    SD
    Disc (Ask)

    • rrr1_f.dol = Rayman Raving Rabbids
    • rrr2_eu.dol = Rayman Raving Rabbids 2
    • rrr3_noe.dol = defekte .dol Datei... Exception (DSI) occurred! STACK DUMP / Code Dump
    • RRRTExec_R.dol = defekte .dol Datei... Exception (DSI) occurred! STACK DUMP / Code Dump
    rrr3_noe.dol & RRRTExec_R.dol wurden von mir mit sämtlichen mir bekannten Einstellungen durch getestet und nicht zum laufen gebracht... das heist quasi Ihr könnt von den 3 Games nur den ersten und zweiten Teil spielen...

    Aber vllt bringt es ein anderer ja zum laufen...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden