R4i 3DS Karte zeigt nur noch "Fehler ....... drücken sie Power !! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von ndwii, 13. August 2012.

  1. ndwii

    ndwii New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte eine R4i 3DS Gold karte gekauft . Sie funktionierte auch einwandfrei bis eines Tage eine Fehlermeldung kam . (Es ist ein Fehler aufgetreten ........usw.) . Habe in verschiedenen Foren gesucht und sollte auf der Seite des Kartenherstellers die neuste Firmware und Update runterladen und kopieren . Hatte ich alles gemacht doch die Karte will einfach nicht mehr !! Hat irgendjemand eine Idee wie das Teil wieder zum Leben geweckt wird !!
    DANKE!!!
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du ein Update vom 3DS gemacht? Wenn ja musst du die R4i Firmware auf einem DS oder 3DS mit älterer Firmware aktualisieren.
     
  3. ndwii

    ndwii New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe ein Update gemacht ( ich Vollidiot) .Na super !! Habe keinen anderen mit älterer Firmware !! Gibt es noch andere Möglichkeiten ?? Danke !!
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Nein, oder neue Karte kaufen.

    MFG Dustin
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du könntest dich auch umhören, vl. hat jemand einen alten DS herumliegen den du dir kurz ausborgen könntest. Den Handheld wirst du mit dem Update der Karte nicht kaputt machen, von daher besteht kein Risiko.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden