R4i 3DS Gold Pro Installationsanleitung

Dieses Thema im Forum "3DS Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 29. April 2012.

Schlagworte:
  1. yogi5001

    yogi5001 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe ihr ein wenig das forum durchforscht aber keine lösung für mein Problem gefunden.
    Hoffe ihr könnt mir hier helfen.
    Nun zu meinem Problem habe mir einen neuen Nintendo 3DS gekauft und dazu bei "www.vartis.de" eine R4i Gold Pro 3ds karte. Nun habe ich den aktuellen kernel 1.50 aufgespielt plus ein nds spiel. Beim testen funktionierte alles also habe ich die Karte aus dem 3DS entfernt und noch mehr spiele auf die sd karte zu laden. Beim zweiten test mit mehr spielen, zeigte mir der 3DS
    "Keine Karte im Kartenschlitz". Also habe ich den 3DS mit dem internet verbunden und auf version 4.3.0-10 upgedatet.
    Aber es funktioniert leider immer noch nicht habe es bestimmt 10 mal versucht mit sd karte formatieren und kernel neu aufspielen aber nicht passiert.
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Wo her hast du denn die ROM`s ?
     
  3. yogi5001

    yogi5001 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi die Habe ich von nem Kumpel habe sie aber schon seit ca 2 jahren auf dem rechner für den dsi von meinem sohn.
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Warez! Kein Support mehr für dich.
     
  5. XDBreakeRDX

    XDBreakeRDX New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke es geht ^^
     
  6. thenicofu

    thenicofu New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    2013-07-07 17.56.40.jpg
    ich hab mir vor kurzem diese r4 karte gekauft, aber mein 3ds ist auf der version 6.1.0-12E weshalb die karte nicht funktioniert.
    kann ich mir irgendwo die firmware für diese version runterladen oder meinen 3ds downgraden?
     
  7. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  8. thenicofu

    thenicofu New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemach aber auf meinem 3ds gehts trotzdem nicht
    bei mir steht dann "ein fehler ist aufgetreten bitte halte den power schalter gedrückt, um das system auszuschalten."
     
  9. jud0r

    jud0r New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem. Firmware 6.1.0-12E , und auf die Flashkarte habe ich das von 123Matze123 draufkopiert.
    Funktioniert aber leider immer noch nicht! :( Was kann ich denn noch machen? Oder mache ich etwas falsch?
     
  10. WhiTeGoHsT

    WhiTeGoHsT New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen gibst den irgend welche neuigkeiten ?
     
  11. WhiTeGoHsT

    WhiTeGoHsT New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für die info wo kann ich die r4i gold am besten günstig beziehen ohne das es eine fake karte ist?
     
  12. jaombo

    jaombo New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen , haben mir einen 3ds zugelegt ( Ver.5.1.0-10E ) dann eine R4 3DS Gold dazu , diese Installationsanleitung durchgeführt.
    Beim Start wird die Karte erkannt , dann mit A Starten und alles bleibt schwarz !!! Wer kann helfen ???
     
  13. taget_1st

    taget_1st New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein Tutorial für eine R4i RTS Gold 3 DS Revolution von r4ids.cn?
    Bin von der Seite verwirrt, da die aktuellsten Downloads für meine Karte scheinbar noch von 2013 sind...

    Hab nen New 3DS XL mit 9.9 drauf.
    Wie muss ich die SD-Card einrichten?
     
  14. New28

    New28 Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    5
    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter......
    Es sieht aber so aus, dass deine Firmware nicht / noch nicht unterstützt wird ???
     
  15. schenner

    schenner New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen ich komme nicht zu recht were lieb von euch wenn ihr mir helfen könntest und mich aufklären würdest bin newbie in der sache , habe 0 ahnung davon meine kinder haben 2 nintendo 3 ds xl ich möchte gerne haben das sie auch spiele vom inet auf die speicherkarte speichern können und auch spielen können ,jetzt die frage die firmware von den nintendos 3 ds xl konsolen lauten
    ver.11.1.0-34E und ver.9.4.0-21E ist es überhaupt damit möcklich lf? lg

    wie muss ich vorgehen bitte pn an mich danke
     

Diese Seite empfehlen