R4 3DS Gold karte wie zum laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von shaowkahn, 19. Dezember 2012.

  1. shaowkahn

    shaowkahn New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag.

    Ich habe einen nintendo 3DS und habe ihn auf der Aktuellen Version. Da ich auch hombrew mit dem 3DS nutzen will hatte ich mir eine R4 3DS Gold karte bestellt. Nun habe ich das Problem das wenn ich sie mit der Aktuellen Version starten will er mir sagt das er es nicht unterstützt und ich den 3DS neu starten soll.

    hatte ein bisschen gelesen und rausgefunden das ich die Karte updaten muss. Hatte mir von einem Kollegen seinen Nintendo DS ausgeliehen. nur wenn ich da die Karte reinstecke und starte kommt nur das R4 3DS Gold gestartet wird und es tut sich nix weiter.

    Kann mir jemand helfen? Kann leider nicht sagen welche version der 3DS hatte.
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  3. shaowkahn

    shaowkahn New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kommt das dann auf die micro sd oder auf die sd karte?

    habe ich mal auf beide gemacht. kommt dann immer nur ein fehler ist aufgetreten. bla bla bla

    meine karte hat auch nicht das metroid symbol. kann ich die updaten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  5. shaowkahn

    shaowkahn New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich schon aber geht leider nicht -.- habe ich die falsche karte?
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2012
  7. Quallykon

    Quallykon New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe problem wie der Kumpel hier,
    Habe die R4i Gold 3DS und habe mir zwei normale DSi geborgt um die karte zu aktualiesieren.
    Aber egal was ich für daten auf die SD karte lege ich bekomme sie dann nicht geöffnet. es ersscheint der startbildschirm in der steht
    R4i Gold 3DS is Starting und dann kann ich das stunden liegen lassen es passiert nix.
    bin jetzt bissel ratlos und hoffe auf eure hilfe wie ich das hin bekommen kann.
    Ich möchte diese karte später in meinem 3ds xl nutzen , dieser ist leider mit neuestem update und darum brauche ich die R4i auf der aktuelsten version.
    Bitte um hilfe
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden