Psvita Slimflashen

Dieses Thema im Forum "PS Vita Anleitungen" wurde erstellt von italostyler, 18. Februar 2018.

  1. italostyler

    italostyler New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben da ich jetzt vor habe mir eine ps Vita Slim zuzulegen

    Möchte ich im Vorfeld wissen auf was muss ich achten?

    Zwecks Flashen oder um Homebrew‘s zu spielen usw

    Von meiner ersten psp weiß ich noch das es auf die Software ankam welche psp Modell ich habe usw


    Deshalb frage ich euch welche muss ich kaufen?!

    Danke euch...
     
  2. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich denke mal das du dir bereits eine Vita zugelegt oder es vielleicht aufgegeben hast, aber ich möchte dir trotzdem noch eine Antwort auf deine Frage geben. Auch wenn es nicht mehr relevant sein sollte.

    Seit deiner Fragestellung hat sich ja einiges getan in der Vitaszene. Vor kurzen erst ist die ein neues Update rausgekommen ( 3.70 ).
    Derzeit ist es nicht möglich deine Vita mit so einer Softwareversion zu flashen.

    Am besten du suchst dir eine Vita mit mit der Software 3.60, 3.67, 3.68 oder 3.69

    Bei einer Softwareversion 3.60 kannst du dann " Henkaku Enso 3.65 " drauf spielen. Achtung:
    Derzeit sind die Server Down um "Henkaku Enso 3.65" zu installieren. Also solltest du hier entweder warten bis sie wieder Online sind oder eine höhere Software nutzen.
    Auf jedenfall ist " Henkaku Enso 3.65 " eine permanente CFW, wo es dann genug Homebrews gibt die du nutzen kannst. Ich nutzte sie derzeit selber und bin rundum zufrieden. Einziger Nachtteil ist das ein Paar Spiele nicht funktionieren, da sie eine höhere Software benötigen.

    Bei einer Vita mit der Firmeware 3.67, 3.68 oder3.69 kannst du den sogenannten Final H-encore-Hack ausführen. Dazu kann ich dir aktuell leider noch nicht viel sagen da ich mich persönlich noch nicht großartig darum gekümmert habe.

    Ich hoffe die Antwort konnte dir weiter helfen. BG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden