PSP Wallpaper Maker

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Jürgen, 14. November 2009.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    109
    Der PSP Wallpaer maker ist ein nettes Programm mit dem man schnell und einfach Wallpapers für seine PSP erstellen kann !




    DWONLOAD


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    ich bin enttäuscht, dass du kein SOM Wallpaper präsentierst !
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    109
    naja, auf ner PSP ein Wallpaper von einem Nintendo Spiel ... abwechslung muss schließlich auch sein ! ;)
     
  4. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert das dann eigendlich. Klar, ich erstelle mir einen eigenen Wallpaper, speicher den ab, und dann. Wo lege ich die Datei auf meiner PSP ab.
    Und wie funktioniert das mit Themes. Hab mich zwar schonmal belesen, bin aber nicht so richtig schlau draus gewurden.
     
  5. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    24


    Themes, Themes
    Ordnerstruktur Themes.....
    MemoryCard/PSP/THEME/bild.ptf

    Ordnerstruktur Wallpaper.....
    MemoryCard/PICTURE/bild.jpg , bild.png
     
  6. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die Ordner muss ich mir erst noch erstellen,oder. Also THEME und PICTURE meine ich.
    Funktioniert das auch so bei temporären CFWs?
    Ich habe nämlich die 6.60 ME / LME-2.3 auf meiner PSP 3004 8d

    Mir war so als wenn ich irgendwo gelesen habe das es bei temporären CFWs anders läuft. Sorry, hätte ich schon vorher erwähnen sollen.

    Und mit dem PSP Wallpaper Maker kann ich mir eigene Wallpaper erstellen und dann in den PICTURE - Ordner reinmachen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2017
  7. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    24
    Ja, die Ordner selbst erstellen wenn nicht vorhanden;)
    Ob CFW, oder nicht.... es funktioniert.

    Anders bei Custome Theme ......

    Das denke ich schon !? :confused:
    Auf jeden Fall in den PICTURE Ordner...
     
  8. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Super danke, werde ich ausprobieren.

    Aber was hat das mit dem Video genau auf sich. Also mit diesen CXMB? Was ist das genau. Oder bezieht sich das Video ehr auf meine Frage:
    "Mir war so als wenn ich irgendwo gelesen habe das es bei temporären CFWs anders läuft. Sorry, hätte ich schon vorher erwähnen sollen."
     
  9. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    24
    Das "CXMP" Video bezieht sich nur auf die Custom Theme.
    Habe es in den Post nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

    Für Dich würden die Wallpaper und "normale" Themes in Frage kommen;)
    (Post 5)
     
  10. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay. Aber danke für die Erklärungen.
     

Diese Seite empfehlen