PSP Updaten

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von melone456, 16. September 2015.

  1. melone456

    melone456 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    vor 7 jahren hat mir n kumpel die psp geflasht. ich weiss also nicht welche firmware drauf ist. jetzt funktionieren aber die meisten iso-dateien nicht. es startet das spiel und dann kommt n schwarzer bildschirm und eine fehlermeldung. ich habe die psp 2000 mit dem date code: 8b mit dem motherboard: TA-088 v1/v2 motherboard type: slim 2004
    dann steht da noch: umd firmware ver.: 1.240ANov10, 2006

    da ich mich überhaupt nicht auskenne und die psp schon geflasht ist, weiss ich nicht ob ich eure anleitung benutzen kann:

    PSP Firmware 6.61 installieren + Custom Firmware 6.61 ME / LME - 2.3 + Plugins ,

    da diese ja für ungeflashte psps sind oder? da steht nämlich dabei dass ich auch die offiziele firmware 6.0 herunterladen soll. ist das überhaupt möglich? dann gibt es noch eine anleitung von euch, die beschreibt, wie man, egal mit welcher firmware, alle spiele spielen kann. ist diese anleitung besser für mich geeignet?

    Will nix falsch machen. Danke schonmal für eure Hilfe.

    Nachtrag
    hat sich erledigt. danke...habs herausgekriegt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2015
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  3. melone456

    melone456 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. habs so hinbekommen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden