PSP Update-Fehlermeldung RNFFFFFFCD

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von vouager, 24. Januar 2015.

  1. vouager

    vouager New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte ein PSP von klein kind (nachbar) was hat am Flohmarkt gekauft aktualisieren aber leider funktioniert nicht!
    Ich habe unter :

    Systeminformationen :Systemsoftware 3.71 M33
    Wenn ich starte PSP mit gedruckte R taste komme ich in M33 Recovery Menu

    Jetzt möchte ich updaten auf 6.60 aber klappt nicht weil bekomme ich fehler:DRNFFFFFFCD

    Dann habe ich irgend wo gelesen das fehler bedeutet das ein Fehler im ID Storage ist und desegen habe ich versucht mit
    Keycleaner reparieren lassen.(war zweites ID defekt)

    Aber das hat auch nicht geholfen!
    Gerät so wie ist funktioniert aber ich möchte unbedingt 6.60 drauf am bestens CFW.
    Wie soll ich verdamte dings Aktualisieren.

    Danke
    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2015
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Es funktioniert nur noch mit einem Pandora Akku und Magic Memory Stick.

    Schau mal hier.....über die CFW sollte sich auch ein Pandora Akku erstellen lassen.
    Bei ausgeschalteter PSP die R Taste beim anschalten gedrückt halten, dann kommst du in einem Menü, da musst du mal schauen ob die Option gegeben ist.
     
  3. vouager

    vouager New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das Problem hat sich durch Umwege erledigt, musste zuerst auf 5.50ME und dann konnte ich auf 6.60 updaten
    Uhhhhhhhhhhhhh ich habe 5 Std. gebraucht bis ich dies lösung gefunden habe.....

    Ich freue mich, das ich auf seinem heutigen Geburtstag freude mitbringen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2015
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Das ist schön zu hören und danke für die INFO.
    Somit wissen auch andere User die dieses Problem haben, wie sie zu einer Lösung kommen.
    Lösung
     
  5. vouager

    vouager New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    noch dazu,
    5.50ME installation Program hat gefunden das ID defekt ist (trotzt Keycleaner reparatur) und hat angeboten das zu reparieren!
    Natürlich habe ich bestätigt und danach war alles super einfach.
    lg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden