PSP-Slim Light 3004

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von buddi, 15. Oktober 2010.

  1. buddi

    buddi New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Moin PSP Freunde,
    ich hab eine PSP 3004 Date Code oB Software Version 6.20 bekommen und würde sie gerne Flashen um SK zu Spielen,ist das bei dieser möglich, und wenn ja hat einer eine Anleitung dazu (pandora akku hab ich)

    Danke euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  2. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Soweit wie ich infomiert bin geht das nicht mehr !!! das geht nur noch bis FW 5.03 was drüber ist kann man nichts machen !!!:(:(
     
  3. phil1405

    phil1405 New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Meinung ist das geht. Ich hatte auch ne 3004 slim & light mit OFW 6.60 data code 0B und hab jetzt ne temporäre CFW drauf (6.60 LME-1.6) !!!
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wie Phil geschrieben hat, die 6.60 LME1-1.6 (Anleitung hier im Forum) kannst dir installieren.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden