psp lila streifen

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von nero200, 7. April 2011.

  1. nero200

    nero200 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich hoffe das passt hierher. Ich habe eine psp slime&lite 2004 sie ist gerade mal 1,5 jahre alt und wrde eher selten benutzt egal.

    Das problem ist ich habe einen ganz schmalen lila streifen wagerecht über das komplette display.Vllt hat einer eine ahnung was das sein könnte.

    lg
     
  2. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ingame oder auch im menu ?!
     
  3. nero200

    nero200 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    In game ist der streifen lila und im menü schwarz.
    lg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich tippe mal auf einen HW defekt.
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Entweder Hardware defekt oder Software.

    Welche Firmware hast du drauf? Wenn du nicht die neueste CFW hast versuch mal ein Update auf die neueste CFW.
    Sonst wirst du wohl nicht um einen Austausch des Displays herumkommen. Ist nich so teuer --> ebay.com
     
  6. nero200

    nero200 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hhhhmmmmmm also auf systemversion 6.37 erfolgreich aktualisiert aber der streifen ist noch vorhanden.

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ich tipp auf Display kaputt... so wie das auf dem Foto aussieht...

    MfG
    Goose...
     
  8. nero200

    nero200 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ok und danke für die Hilfe werd dann das ding einschicken hab ja noch Garantie drau wenn die greift.

    cu
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden