psp go friert nach einigher Zeit ein beim spielen mit Emulatoren nach flash

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von skyritter64, 23. März 2013.

  1. skyritter64

    skyritter64 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe meine psp go nach Anleitung geflasht und habe das Problem das nach einiger Zeit wenn man emus zockt zb dedalus und gbsp die PSP einfriert und dann gar nix mehr geht und nach einiger Zeit kann man sie den ausschalten und wieder einschalten und dann läuft es wieder.

    Was kann das sein ?? und was kann ich dagegen machen ??
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    bei welchen emus/spielen friert denn die psp ein?
     
  3. skyritter64

    skyritter64 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    mit Dedalus64 da war es bei Turok ,Command conqer und mit dem gsp war es Pokemon und als ich Playstation 1 gezockt habe bei Toca

    Wenn ich ein spiel wechseln möchte und ein neues anmache dann friert sie ein .Oder muss ich nach jedem Spielwechsel neu flashen ??
     
  4. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch am emulator liegen guck mal ob es eine neuere version des emulators gibt
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden