PSP Firmware 6.60 installieren + Custom Firmware 6.60 ME / LME-2.3

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 3. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lightstorm

    lightstorm Guest

    EDIT: Habe auf meiner PSP 2000 aktuell eine CFW 5.5 drauf. Beim Update auf OFW 6.6 sagt mir der Updater, es sei Version 9.9 installiert und keine Aktualisierung erforderlich. Ohä? Was läuft denn da falsch?

    Sorry - etwas Googlen hat geholfen. Problem war die version.txt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2011
  2. jasondead

    jasondead New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe lange nach ner Lösung für ne PSP 3000 0C gesucht. Vielen Dank.
     
  3. njah

    njah New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi :) Also ich hab das mit dem restarting auf meiner psp slim gemacht,dann steht da restarting in 6 seconds muss ich die psp selbst einschalten , nachdem sie ausgegangen ist ? ich bin vorsichtig,da ich bricks vermeiden will .
     
  4. njah

    njah New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hilfe !!!!!!!!!!!!!! die psp geht nicht mehr an !!!!
     
  5. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Naja würd mal sagen das ist ein brick.

    Welchen date code hat deine psp ?
     
  6. njah

    njah New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    8c und ich hab die anleitung genau befolgt

    kann ich die psp jetzt vergessen ? :bash::bash::bash::bash::bash::bash::bash:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn du hier mal vernünftig schreiben würdest was genau du gemacht hast und bei welchen Punkt sie sich abgeschalten hat, wäre das schon hilfreich.
     
  8. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Gut wen er ne 2000er mit 8c hat kan er ja eh ne pandora verwenden und die psp wieder unbricken.
     
  9. njah

    njah New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich ne pandora ?

    das ist doch ne gemoddete akkuplatine, oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  10. artur1874

    artur1874 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    eine frage da mein psp früher schon geflescht war habe ich schon eine ordner struktur drin jetzt habe ich disen satz gelesen.Achtet darauf, dass Ihr die Ordnerstruktur wie im .zip File ersichtlich belässt sol das heisen das bevor ich die Custom Firmware 6.60 L/ME-1.6 draf mache sol oder mus ich die speicher karte formatieren so das die leer ist??????? Sory für die schreib fehler!!!!!!!!!!! oder sol ich das inhalt indas ordner psp game reinkopieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Im Grunde müssen die benötigten Files in der .zip File nur in die Ordner. Deine Porno Videos kannst du auf der Speicherkarte ruhig verstreut in den Ordnern lassen :D

    @njah steht im Anleitungsbereich
     
  12. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So! Nach SEHR langer Zeit hab ich jetzt meine PSP wieder ausgepackt! :D

    Was ich jetzt nicht weiß: gibt's da keine permanente Lösung?
    Auch wenn's eine niedrigere FW ist. Ich hab eine 2000 mit 7C.

    Es sei denn dieses ständige "neu flashen" ist nicht so umständlich, bzw. ich kann da die Dateien gleich aufm Stick lassen (also ohne PC wieder flashen)
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das Flashen dauert netmal eine Minute und die PSP musst du dazwischen nicht mitm PC verbinden ist also nicht der Rede wert.
     
  14. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Achso! Okay! Na super dann! Vielen herzlichen Dank Chefe... xD
     
  15. AlbinR1

    AlbinR1 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Heyho ich kriege heute meine PSP - und will sie nartürlich Softmoden.
    Meine Frage ist: "Wenn ich alles heruntergeladen habe, wo lade ich ich dann die gepackte .Rar hoch ? Im welchen Ordnerstruktur ? Im root (Hauptverzeichnis) einfach Ordner hochladne oder wie ? Und wenn ich Isos draufhauen möchte, einfach im Root einen ISO Ordner erstellen und danach einfach die Spiele da rein, dann sollte es gehen?

    Ich hoffe auf Antworten.
     
  16. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Zu allererst: UNBEDINGT drauf achten was du für eine hast! (Eh wie beschrieben in der Anleitung, aber es ist dennoch SEHR WICHTIG!)

    Die rar-Dateien sind schon so gepackt, dass du sie einfach auf deine Speicherkarte (ROOT) kopieren kannst, Rechtsklick drauf und "hier entpacken"!
    Gilt für beide, sowohl das normale Update, als auch die CFW!

    Und ja, einen ISO-Ordner erstellen, dort dann die CSO bzw. ISO Dateien rein, diese tauchen dann unter "Spiele" auf. Einfach auswählen und deine Backups starten schon! ;)
     
  17. AlbinR1

    AlbinR1 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe eine 1000er sobald ich das sehe, nachdem ich mein Akku geöffnet habe steht da 5c - das heißt einfach den Ordner PSP - Game - Update wie es ist hochladen, sonst nichts weiteres, oder auch den ordner davor die 660 ?
     
  18. AlbinR1

    AlbinR1 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Frage, habe es ned so verstanden:

    Also ich muss zuerst den 6.60 ME-1.6 (OFW Version) PSP 1000 und 2000 Ordner komplett hochladen so wie es ist, danach starte ich die .exe im Menü und update sie erstmal, danach den Ordner PSP wo das mit der Struktur ist und danach einfach den ME Launcher benutzen oder wie ?
     
  19. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst das 6.60 Update (das aus dem ersten Link) runterladen - PSP updaten.

    Dann die Datei für die PSP1000 runterladen, entpacken (wie ichs schon erklärt habe) und dann auf der PSP einfach unter "Spiele" diesen "LME Installer" starten. Anweisungen befolgen - fertig.

    Und dann, wenn noch nicht gemacht, einen Ordner ISO erstellen, da deine Backups reinkopieren, und wieder unter "Spiele" starten.

    Den LME Installer würde ich oben lassen. Für den Fall dass du deine PSP mal versehentlich GANZ ausschaltest oder wenn der Akku ausgeht, was auch immer. Dann kannst du das jederzeit wieder starten! ;)
     
  20. AlbinR1

    AlbinR1 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit den LME Launcher würde ich oben lassen ? => Muss ich die Datein die ich vom 6.60 Update hochgeladen habe wieder löschen oder kann ich die da lassen ? Weil ich habe z.B beide Ordner gleich nach der Struktur nur das beim anderen andere Ordner davor ist wie z.b 660 ? Weil es sind ja beide Ordner nach Stuktur PSP - Game - Update - Datei , dann kann ich doch nicht beide überschreiben ?

    Noch eine Frage:

    -> Geht eine PSP 1004 mit den Datacode 6c also um sie zucrakcen ? Also da steht Modell PSP 1004 - und bei mir Model 1004 Datacode 5c
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden