PSP Firmware 6.60 installieren + Custom Firmware 6.60 ME / LME-2.3

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 3. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belfry

    belfry New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es am Sonntag mal in Ruhe testen und dann berichte ich dir darüber :)
     
  2. balefire

    balefire New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einie 7C und habe diese auf 6.60 upgedated - leider kann ich keine CFW einspielen, es kommt immer "Defekte DAteien", vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ist deine Ordnerstruktur auch genauso?
    Bei ME-1.8: PSP--> GAME--> UPDATE--> EBOOT.PBP
    Bei LME-1.8 :pSP--> GAME--> Installer und launcher Ordner
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  4. Rhunad

    Rhunad Guest

    Hilfe bei der installation

    hey ich bin neu und hab deshalb keine ahnung von der custom firmware und deshalb wollte ich mal fragen, weil ich mir so unsicher bin, ob nicht jemand bereit währe ein video zu machen wo er die firmware für eine psp 2000 installiert und es dann auf youtube stellt und den link hier postet. Wie gesagt bin ich extrem unsicher und habe angst was falsch zu machen und dann die psp schrotte.

    Mit freundlichen grüßen Rhunad
     
  5. balefire

    balefire New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile bin ich etwas weiter, allerdings immernoch nicht wirklich erfolgreich.

    Wenn die EBOOT.PBP an der richtigen Stelle ist kann ich sie starten, allerdings kommt dann nach einigen Sekunden der Fehler "Das Spiel konnte nicht gestartet werden- (80020148)"
     
  6. balefire

    balefire New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist gelöst: Die heruntergeladene Datei war wohl defekt - habe dann verschiedene Links versucht, weil ich mir dachte so blöd kann ich eigentlich doch nicht sein.
     
  7. belfry

    belfry New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also... das Installieren der LME lief glatt, doch nach dem Launchen kam das gleiche Problem. Ich konnte im Menü nichts bewegen :(
     
  8. AndroidGNx

    AndroidGNx New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes team,

    ich bin neuling im bereich psp, hab mir nun eine zugelegt eine 1004, diese fw 5.50 aufweist und bereits "geflasht" wurde, wie gesagt kenn mich null aus.

    ich würde gerne ein paar emu´s (zB SNES, N64) raufmachen, habe lt. recherchieren gesehen das es fw 6.60 auch schon gibt, sollte ich auf 6.60 updaten?

    wie funkt. das mit den emu´s hab nicht wirklich eine anleitung dazu gefunden? auch generell über´s updaten auf 6.60 nicht wenn die psp schon davor ne custom fw. drauf hat.

    würde mich auf eine hilfe von euch freuen,
    danke
    lg
     
  9. AndroidGNx

    AndroidGNx New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir den keiner helfen? =(
    lg
     
  10. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  11. AndroidGNx

    AndroidGNx New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön 123matze123 für deine Hilfe, sprich ich lad jetzt die zip datei auf meinen Stick, muss dann ins "normale" Menü einsteigen oder?

    Sorry, aber ich bin neu in dem Gebiet :-S

    LG
     
  12. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ja übers normale menü
     
  13. AndroidGNx

    AndroidGNx New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    edit: hat sich erledigt.. :)

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  14. netterer

    netterer New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    ich hab da ein problem habe die psp 3004 habe die firmenware 6.60 drauf gemacht , den installer für 660 und den launcher. es hat auch super geklappt ,den ISO Ordner im root erstellt spiele entpackt und drauf gezogen
    nur leider wenn ich ein Spiel anspielen will oder auf die spiele zugreife steht da immer defekte Datei was hab ich falsch gemacht? hab ich hier was überlesen????
    bitte um hilfe

    mfg
     
  15. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ist die CFW eigentlich aktiv?
    Nach jedem vollständigen Ausschalten der PSP, muss die CFW mit dem Launcher neu gestartet werden, da diese nur Temporär installiert ist.
    Ob die CFW überhaubt aktiv ist, kannst du in den Systeminformationen überprüfen.

    Ps. In den ISO Ordner gehören nur .iso oder .cso Dateien und die .PBP Dateien in den PSP-->Game Ordner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
  16. netterer

    netterer New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja danke für den Hinweis hab die Karte auch noch mal formatiert und alles laüft.

    Danke
     
  17. chrissi2013

    chrissi2013 Guest

    Hallo erst mal ich hatte dieses Problem auch schon einmal ich habe folgendes gemacht immer wen ich sie einschalten wollte musste ich die home taste gedrückt halten bis ein bild kamm also noch mal zum mitschreiben
    1.Anschalten und dabei die Home Taste gedrückt halten
    2.Mach mit deiner psp was du willst nur keinen Briefbeschwerer :locked:
     
  18. Pearcen

    Pearcen Guest

    Tip Top. Danke vielmals für das TuT.
     
  19. der_verbindungshelfer

    der_verbindungshelfer New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich wollte das Custom Firmware 6.60 LME-1.8 auf meine PSP Go installieren, nur leider zeigt sie mir "Defekte Daten" statts LME Installer for 660 an. Dabei bin ich nach Anleitung vorgegangen, habe die zip Datei entpackt und so erhalten und dann in den Game Ordner der PSP geschoben.

    Was ist falsch gelaufen?
     
  20. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Die genau Ordnerstruktur sollte wie folgt aussehen:
    Bei LME-1.8 :pSP--> GAME--> Installer und launcher Ordner

    Read more: http://monkeydesk.at/f5-anleitungen...60-l-me-1-8-a-4682/index27.html#ixzz2jQ8JyglG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden