PSP Fehler beim starten eines Spieles

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von NiklasN12, 27. Juli 2016.

  1. NiklasN12

    NiklasN12 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider ziemlichen Mist gebaut.

    Ok von vorne:

    Ich habe eine PSP 1004 erhalten und sie gleich auf 6.61 upgedatet.
    Danach eine entsprechende CFW, ISO Dateien sowie einen GBA- Emulator.
    Bis dato funktionierte alles.
    Dann kam ich aber auf die blöde Idee gleich mal das Intro zu verändern und hab deswegen mir eine Datei runtergeladen.
    Diese funktionierte nicht, weshalb ich sie wieder löschte. Nun habe ich aber das Problem, dass beim Starten eines Spieles nach dem PSP Intro ein Fehlercode auftritt.(80010087)
    Kurz danach gegoogelt: Das Spiel konnte nicht gestartet worden, weil die FW Lücken im unsignierten Code repariert hat.

    Meine Frage: Wie repariere ich das bin vollkommen ratlos.schwitzig

    Habe auch schon ein Downgrade auf 6.60 dann auf 6.61 und dann wieder die CFW. Nichts gebracht!

    Den Memory Stick habe ich formatiert. Brachte aber nichts.
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Schau mal im Recovery Menü und übernehme diese Einstellungen wie auf diesem Bild
    Außer den Inhalt "nutze version.txt" nicht verändern.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden