PSP Fat white ceramic CFW Problem

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von mYre, 18. August 2010.

  1. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Habe hier ein Problem mit einer FAT PSP.

    Habe einen Pandora Akku und einen MMS.

    Wenn ich die PSP über den L Button starte komme ich ins CFW Menü, drücke ich "Install 5.00 M33" dann bleibt die PSP kurz danach hängen.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. Blackzero111

    Blackzero111 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Problem mit deiner psp gelöst? Wenn nein mit welchem Programm hast du denn den mms erstellt?
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Nein habe ich nicht leider.
    Ich habe einen MMS mit U.P.T. auf einer CFW PSP erstellt.
    Mittlerweile habe ich auch eine Slim & Lite 2004 PSP mit dem Pandora Akku der "defekten" FAT und mit dem erstellten MMS geflasht. Also sollte es weder am Akku noch am MMS liegen denke ich.
     
  4. Blackzero111

    Blackzero111 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Pandorra Akku aus einer Fat oder einer Slim?
     
  5. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Liebe Grüße :)
     
  6. Blackzero111

    Blackzero111 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Oh hups nicht gecheckt^^. was für eine FW war auf der Daten psp?
    MfG.

    ---------- Post added at 16:44 ---------- Previous post was at 16:42 ----------

    Defekten nich Daten psp^^
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Das kann ich leider nicht sagen, da ich sie so wie sie jetzt ist von einem Freund bekommen habe. Was ich allerdings sagen kann ist dass ich nicht denke das eine 6.20 Firmware drauf ist, weil die PSP schon ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr bei mir rumliegt :D
     
  8. Blackzero111

    Blackzero111 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hmm komisch das du mit dem Pandorra Acku und dem mms ne slim and lite flashen konntest aber nicht die Fat, ich würde mal es mit DDC8 probieren und auch ma ne timemaschine firmenware damit erstellen und schauen ob du die Booten kannst.
     
  9. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Mittlerweile komme ich nichtmal mehr in irgendein Menü.
    Ich halte die L-Taste gedrückt und lege den Akku ein, die Power Lampe geht an und kurz danach wieder aus :what:
     
  10. Blackzero111

    Blackzero111 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.. Hast du noch die andere CFW fähige psp? Startet die denn noch normal ins Pandorra Menü wenn du den Akku und den mms einlegst?
     
  11. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ja wenn ich den Akku einlege und den MMS dann startet sie ganz normal ins Pandora Menü (Bei der PSP mit CFW)
     
  12. Blackzero111

    Blackzero111 New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... okay merkwürdig -.- weißt du warum die psp überhaupt defekt ist z.B. ausgegangen beim Updaten usw.?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden