PSP Fat 1004 v 6.35 PRO-A ISO friert nach 2 sek. ein

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Batyda, 11. Mai 2011.

  1. Batyda

    Batyda Guest

    Hallöchen,

    folgendes Problem: Ich habe eine PSP Fat 1004 v.6.35 . Nachdem ich erfolgreich die temporäre version 6.35 PRO-A aufgespielt habe, und danach meine ISO starten möchte (Assassins Creed Bloodlines) Startet das spiel, ich komme kurz auf den Ladebildschirm und dann friert es sofort ein! Liegt es ander ISO? Oder welche Gründe könnte es noch haben? Habe auch mal ein wenig in den "Select-Einstellungen" rumgespielt und die region z.B. auf USA geändert (is ne Amerikanische iso) und alles enabled, prozessor auf 222 mhz gestellt usw. nix hat geholfen. Habe keine UMD im Laufwerk. Was könnte es sonst sein?!

    Gruß Batyda
     
  2. wii15

    wii15 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    für die fat nimm lieber fw 6.38 me;
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden