PSP Fat 1004 updaten

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von franzhg, 30. Januar 2011.

  1. franzhg

    franzhg New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute wollte mal nachfragen ob es eine Anleitung gibt wie ich meine PSP 1004 mit cfw 3.71 33m4 auf den neusten stand bekomme habe sie schon lange nicht mehr benutzt deswegen noch alte cfw drauf bitte um hilfe oder linke wo es eine Anleitung gibt zum updaten der cfw.Oder muß ich sonst noch was beachten.

    Gruß Franz
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  3. franzhg

    franzhg New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Goose habe etwas herumgestöbert und konnte die PSP Direkt updaten mit dem Easy Installer 5.50 Gen-D.War ganz einfach ging mit der alten cfw 3.71 33m4.
    Gruß Franz
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  5. franzhg

    franzhg New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo Nochmals Danke Goose habe das Update 5.50 Prometheus gemacht hat Funktioniert.
    Gruß Franz
     
  6. DAVA

    DAVA Guest

    danke für semtliche infos
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    kein problem... wir tun was wir können wenn hilfe benötigt wird auch wenn es manchmal andere geschrieben haben...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden