PSP FAT 1000 Inhalt Ausversehen Gelöscht

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von itsmagic, 12. Mai 2012.

  1. itsmagic

    itsmagic New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo an alle,

    Ich hab ein Probelm und versuche das grade irgendwie zu lösen. Folgendes ist passiert:

    Kunden PSP Fat 1000 Modell mit einer Custum Firmware (Glaube 3.xx M33) sollte auf den neusten Stand gebracht werden.

    Eigentlich soweit keine schwirige angelegenheit ausser das ich eine 8GB Speicherkarte in das Gerät eingelegt hatte. Diese wurde aber scheinbar nicht von der PSP angenommen, da als ich die PSP mit dem PC verbunden habe nur eine Speicherkartengröße von knapp 27MB erkannt wurde. Ich hab diese dann nochmal mit der PSP Formatiert. Diese lief auch reibungslos durch. Als ich Sie dann aber wieder an den PC angeschlossen hab hatte ich wieder nur 27 MB Partition.

    Naja... ich hab dann halt diese nochmal am PC gelöscht... fehler wie ich denke! Den als ich das Kabel wieder abgeklemmt hab und die Systeminformationen der PSP aufrufen wollte kam ein Roter Bildschirm mit "Systemfehler bla bla". Seit dem geht das ding nicht mehr an. Denke ich hab wohl ausversehen die Inhaltsstrucktur der PSP gelöscht?!

    Quasi Fullbrick. Wobei ich immernoch nicht weiß warum die Speicherkarte nicht gefunkt hat.

    Wenn ich die jetzt einschalte geht die Grüne Lampe sporadisch an. Wenn Sie angeht bleibt diese Grün aber passiert nix mehr auf Dispaly. Ladenanzeige ist anhand der Orangen LED sichtbar. Ich konnte vor der Löschaktion noch ins Recovery Menü...was seitdem aber auch nicht mehr klappt.

    Wollte mir dan ein Pandora Akku mit Magic Stick machen aber das Akku in der PSP scheint wohl kein Original zu sein und das Platinenlayout finde ich nirgends im Internet. Ich hab mir dann noch eine PSP zugezogen und das Original Akku umgebaut. Wenn ich das jetzt in die PSP reinlege kommt nix. Bei der andren noch funktionierenden PSP blinkt die Grüne Diode. Aber das ist eine Slim. Scheinbar ist das normal wenn das Display da schwarz bleibt.

    Hab schon länger keine PSP mehr behabdelt und bin bisschen raus aus der Materie. Währe dankbar für paar hilfen.

    Ansonsten noch schnönes WE.

    Gruß Itsmagic
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  3. itsmagic

    itsmagic New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super hat geklappt. Danke nochmal :)

    Gruss Itsmagic
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden