PSP 1004 Updaten

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von a.wesker, 10. November 2017.

  1. a.wesker

    a.wesker New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich bin neu hier und kann leider nichts erstellen, wenn das hier stört wäre es nett wenn jmd den Beitrag verschieben würde.
    Ich habe eine PSP-1004 Date Code 5D. Ich habe die vor vielen Jahren mal geflasht, allerdings hab ich keine große Ahnung mehr was genau ich verwendet habe und welche Versionen etc. das alles hat. Jetzt habe ich die mal wieder ausgepackt und frage mich ob und vor allem wie ich updaten könnte. Wenn ich auf PSP Aktualisierung drücke sagt die mir ich habe Version 5.00 und muss nichts aktualisieren. Wenn ich die Select Taste drücke steht über dem neuen Menü M33 VSH Menu. Wo ich weitere Informationen her kriege weiss ich nicht, will auch nichts kaputt machen, der Großteil funktioniert ja wie er soll :rolleyes:

    Gruß
    wesker
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    25

Diese Seite empfehlen