ps3 vllt bald gehackt?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von exmo, 23. Januar 2010.

  1. bml-3

    bml-3 Guest

    aber dann ist doch online gaming nicht mehr möglich ohne die updates und wie schaut es dann mit trophäen aus wenn es so wie bei der wii ist gehen zwar alle spiele aber online kannst vergessen und ps3 ohne online ist doch auch fürn arsch.
     
  2. koenigskrieger

    koenigskrieger New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wenn du die Ps3 gehackt hast wird es wahrscheinlich mit den nachfolgenden Updates gehen.

    "This is known to work with version 2.4.2 only, but I imagine it works on all current versions."
     
  3. stargalaxy

    stargalaxy New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    ja erstmal abwarten was passiert und was rauskommt dann sieht man es ja was geht und was nicht geht,bis dahin wird es wohl noch bischen dauern
     
  4. davidnator

    davidnator Guest

    Gibt es mittlerweile genauere Informationen?
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Mal ganz ehrlich:

    Ich hoffe das der Hack nicht so "Massentauglich" wird für "Jedermann" wie das WII Softmodden.

    Das einzige was man dadurch erreicht ist das man ohne Ende Spiele anhäuft und sowieso nicht alles spielt was man sich ansammelt.

    Auch gibt es dann auch dort nurnoch viele "blöde Fragen" und noch mehr geschrotte PS3´s weil jeder unwissende dann versucht ohne technische Ahnung seine Konsole zu modden.

    Ganz ehrlich, ich bin dagegen!

    Hier gibts im übrigen immer die aktuellsten Infos von Geohot: On the PlayStation 3
     
  6. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Am schönsten wäre es, wenn das zocken von SKs sehr kompliziert wäre :D
    Aber man mit nem kurzen Update die PS3 als Steamingstation für BluRays bzw. zur Wiedergabe von HD-Steams übers Netzwerk nutzen könnte.
    Dann würde die Kiste (für mich) Sinn machen und ich würd mir eine holen.
     
  7. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Wo ich nix gegen hätte währe die Möglichkeit PS 2 Games auf jeder PS 3 Konsole abzuspielen, auch auf den neueren Slims.

    Wenn nen "Hack" das möglich machen würde, da würde ich hinter stehen, alles andere ... weniger.
     
  8. talantyyr

    talantyyr New Member

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Das geht doch schon längst und hat mit Homebrew nichts zu tun? :confused:

    Die PS3 unterstützt das DLNA Protokoll. Google mal nach PS3 Media Server.

    Der läuft schon ewig auf meiner Linux Kiste und streamt mir die feinsten 1080p Inhalte über 100Mbit Lan. Selbstverständlich ruckelfrei. Und natürlich gehen alle Formate (transcoding).
     
  9. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Die PS3 soll als "Streaming Möglichkeit" dienen können, nicht der PC ^^
     
  10. talantyyr

    talantyyr New Member

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Achsoo... ^^

    Seh da aber keinen richtigen Verwendungszweck... Zumindest net wenn man nen Medienserver hat =D
     
  11. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Wieso?
    Ist doch praktisch, wenn ich auf meinem Laptop, während ich auf dem Klo bin, den Film weiterschauen kann ;)

    Außerdem - man kann ohne "hacking" doch mittlerweile kein Linux mehr laufen lassen.
     
  12. talantyyr

    talantyyr New Member

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    lol, naja, die 1 minute klo übersteh ich auch ohne film weiterschauen =)
    Und bis der Laptop hochgefahren ist, ist das Geschäft auch schon erledigt :D

    Jo, das mit Linux ist doof, aber ich hab sowieso ne PS3 Slim, und im schlafzimmer ne Ps3 fat mit defektem Laufwerk. (hab ich nem kumpel um 20 euro abgekauft). Die nutz ich nur als MediaClient :)
    -> Wenn ich linux brauch dreh ich mein netbook oder meinen PC auf ^^
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden